Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimi85 am 26.08.2012, 11:44 Uhr

Hallo

Huhu!
Ich kann dich soooo gut verstehen! Ich stecke in genau der gleichen Situation! Wir sind jetzt 6 1/2 Jahre zusammen! 2 Jahre wohnen wir zusammen. Ich bin bald 27 und er ist jetzt 25 Jahre...vor kurzem hat er einen unbefristeten Vertrag erhalten, ich habe meinen schön etwas länger! Seit 3 Jahren hege ich einen unerfüllten kinderwunsch und seit einem Jahr kommt es immer mal wieder zur Ansprache aber leider erfolglos! Er möchte dieses und nächstes Jahr definitiv noch kein kind! Allerdings war es immer mein Wunsch vor 30 mein erstes Kind im arm zu halten und mit 30 das zweite! So war mein Plan von meinem Leben! Es tut so weh wenn man einen Riesen Wunsch hat den man sich einfach nicht erfüllen kann! Er sagt er will erst heiraten aber ein Antrag ist nicht in Sicht! Er sagt: du bekommst dein Kind vor 30! Ja wie denn bitte wenn dieses und nächstes Jahr noch nicht??? Dann bin ich fast 29 und ob es dann auch gleich funktioniert ist ja auch nicht gesagt!

Ich könnte jeden Tag heulen...aber da müssen wir jetzt durch! Pille einfach absetzten ist einfach keine Option und richtet im Endeffekt mehr schaden an und glücklich ist man dann trotz Kind auch nicht
Ach es ist unfair!
Aber wenn unser Freund dann irgendwann von sich aus kommt mit den Worten: schatz setz die Pille ab ich bin soweit! Dann wird es der glücklichste Augenblick unseres Lebens sein!

Fühl dich gedrückt, du bist in deiner Situation nicht allein!!!

Ich wünsche dir alles gute und dass das warten bald ein Ende hat!!!

Liebe grüße mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.