Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwiebel85 am 26.08.2012, 14:45 Uhr

Hallo

Du hast vollkommen Recht damit, dass die Pille heimlich absetzten total unfair und fieß wäre. Hätte ich auch niemals gemacht. Da hätte ich so ein schlechtes Gewissen, dass könnte ich einfach nicht. Das Vertauen wäre dann ohnehin kaputt.

Ich hatte ihm gesagt, dass ich gerne die Pille absetzen möchte um schon mal meinen normalen Zyklus wieder zu bekommen. Das konnte er auch verstehen.

Wir reden dann Anfang September noch einmal, ob ich die Pille dann schon mal absetze und wir dann anderweitig verhüten.

Er sagte auch, dass es ihm wohl gut gefällt, wenn wir ungeschützt Sex haben (macht ihn an) ;) findet er aufregend.

Da habe ich dann gesagt, dass dann aber auch was passieren kann. Ist zwar nicht so häufig, dass man sofort schwanger wird, aber kann halt sein. Ich wollte sichergehen, dass er mir dann keine Vorwürfe macht.

Daraus meinte er, wenn es dann passiert, ist es halt so. Wäre dann auch in Ordnung. Aber darauf anlegen will er es jetzt nicht.

Mal schauen, ob ich dann ab September die Pille nicht mehr nehme und seine Schwimmer vielleicht ganz flink sind und ich dann in ein paar Monaten dann doch schon schwanger bin. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.