Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani1661 am 27.10.2020, 22:25 Uhr

Hashimoto Kinderwunschklinik und mehrere Zyklen bis es klappte

Danke das beruhigt etwas. Setze gerade alles in Bewegung um Versagensgründe zu finden. Auch Immunologie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kinderwunschklinik? Ich habe seit mehreren Jahren leider immer noch kein Baby und werde demnächst in die Kinderwunschklinik angeordnet. Meine Frage ist: 1.) musstet ihr alle untersuchen nochmal durchgehen? Weil ich so gut wie alles ...

von Kinderwunsch_2020 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Komische Zyklen

Ich habe nun meinen 3. Zyklus nach der Geburt vor 18 Monaten. Im 1. bekam ich abends an +10 Schmierblutung und an +11 meine Periode. Im 2. fand mein ES an ZT 24 statt und uch hier an +11 meine Tage. Nun hatte ich an +17 meinen ES und heute bei +10 ist meine Temperatur in den ...

von Sabrinahoch3 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Kinderwunschklinik, Versicherung etc. Erfahrungen

Hallo, für meine Frau und mich ist das Thema Kinderwunschklinik absolutes Neuland. Wir versuchen seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen. Richtig drum gekümmert haben wir uns nach 18 Monaten. Meine Frau wurde dann durchgecheckt. Zwei Probleme traten auf welche medikamentös ...

von JonathanCrane 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

2 Zyklen lang nur kurze Periode

Hallo zusammen, Ich wende mich Ratschlag suchend an euch. Es geht um meine letzten 2 Zyklen. Zykusdauer immer 28 Tage. Im August dauerte meine Mens nur 3 Tage lang statt der üblichen 5. Sst 1 Tag vor der Periode negativ und auch nach der kurzen Mens negativ. Dachte mir ...

von Jana-1987 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Erfahrungen? schilddrüse, längere zyklen etc.

Huhu ich berichte mal von mir, Vielleicht hat ja jemand ähnliches durchlebt ?! Also ich bin 27 Jahre alt, mein Mann ist 24. wir versuchen nun seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen, im ersten Jahr war es eher so : wenn es passiert ist gut, wenn nicht ist es auch nicht so ...

von Anniapril1991 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Hilfe Kündigung- kinderwunschklinik

Hallo Ich habe eine Frage. Mein Mann und ich habe noch 2 blastozysten in Tschechien eingefroren. Da wir getrennt sind,möchte ich nicht alleine die kleinen (wenn es klappen würde) bekommen. Wisst ihr ob das ein Vertrag zwischen der Klinik und uns ist ? Müssen wir das ...

von biene-97 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik

Hallo Ihr lieben. Mein Verlobter und ich haben uns dazu entschieden nach unserer Heirat in eine Kinderwunschklinik zu gehen. Zwei Kliniken in Regensburg sind jetzt unsere Favoriten, KITZ und profertilita. Hat jemand Erfahrungen mit einer der beiden Kliniken. Es wäre echt ...

von Conny7384 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik Wels...

Hallo Ihr... Wir sind seit einem Jahr am üben und bisher klappt es einfach nicht. Grund ist, dass meine Gebärmutterschleimhaut nur 3 mm hat. Und süße wächst nicht. Habe schon einige Hormontabletten und Zäpfchen hinter mir, alles hat nichts gebracht. Nun werden mein Verlobter ...

von Conny7384 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik Wels...

Hallo Ihr... Wir sind seit einem Jahr am üben und bisher klappt es einfach nicht. Grund ist, dass meine Gebärmutterschleimhaut nur 3 mm hat. Und süße wächst nicht. Habe schon einige Hormontabletten und Zäpfchen hinter mir, alles hat nichts gebracht. Nun werden mein Verlobter ...

von Conny7384 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Durch Mönchspfeffer noch längere Zyklen?

Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Nehme seit dem 02.12. Mönchspfeffer. Meine FÄ hat es mir verschrieben wegen unregelmäßiger Zyklen. Hatte nach absetzen der Pille erst immer einen Zyklus von 32 Tagen, dann 35, danach 42.. und daraufhin hat sie mir MöPf verschrieben. ...

von Pretty86 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.