Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 05.05.2019, 7:37 Uhr

Hellrote Blutung Ausschabung

Erstmal tut es mir leid für dich.
Das ist bei jedem unterschiedlich.
Ich hatte letztes Jahr im juni eine Abrasio in der 12ssw auch wegen MA.
Bei der op selbst hab ich viel Blut verloren, sodass ich nach der Op kaum Blutungen hatte.
1 woche später hatte ich dann unter der Dusche eine kurze Sturzblutung mit hellem Blut, dann wieder nichts.
Nach 6 wochen ohne periode hab ich einen SS Test gemacht. Positiv. Wir haben aber verhütet. Es war immernoch rest hcg. Ich hab erst 10 wochen nach der Ausschabung meine erste Periode bekommen, sehr stark und schmerzhaft. Wurde in dem Zyklus dann aber auch direkt erneut Schwanger und bin aktuell in der 36ssw.

Gib deinem Körper Zeit sich zu erholen.
Da kannst du jetzt eh keinen Einfluss drauf nehmen. Dein Körper sagt dir wann er bereit ist und sich wieder eingestellt hat.

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ausschabung- Pille- keine Blutungen

Hallo, ich bin etwas verzweifelt .... ich hatte am 5.12.2017 nach MA in SSW. 8 eine Abrassio. Danach kaum Blutungen. Direkt einen Tag nach der Abrassio habe ich auf Anweisung meiner Frauenärztin begonnen die Pille zu nehmen. Dies sollte nur einen "Zyklus" erfolgen. Jedoch ...

von K.Schellenberg 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Ausschabung

Ausschabung stechen und Blutung

Hallo, ich hatte am Mittwoch die Ausschabung in der ssw 10. Gestern hatte ich nur ganz leichte hellrote Blutung und kaum Unterleibkrämpfe. Gestern Abend fingen die Unterleibkrämpfe wieder an so das ich eine Ibu 600 genommen habe. ...

von cocolatte 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Ausschabung

Reste nach Ausschabung, wie Blutung auslösen?

Hallo, Hat jemand eine Idee, wie ich einer Blutung nachhelfen kann? Ich hatte eine Ausschabung vor 4 Wochen. Es sind noch Reste drin, daher habe ich cyclo Progynova bekommen um Blutungen auszulösen. Es kommt nur keine Blutung. Bin verzweifelt. Ich will weder weitere ...

von Lilly35 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Ausschabung

Blutung nach Abstrich

Hallo ich bin Babsi und 30 Jahre alt. Ich war am 25.4 beim Frauenarzt und mir wurde ein Abstrich ( Watte ) vom Gebärmuttermund entnommen. Gegen Abend hatte ich eine leichte Schmierblutung festgestellt. Auf Grund eines Kinderwunsches hatten wir an diesen Abend GV ( 12 ...

von Babsi1205 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Starke Blutung. Trotzdem schwanger?

Habe in den Tagen vor den Feiertagen insgesamt 5 Tests gemacht. Zuerst waren sie positiv dann 2 negative und der letzte wieder einen leichten Strich. Dann bekam ich eine starke Blutung. Nun habe ich im expertenforum gelesen dass Herr Dr. Bluni mal geantwortet hat dass eine ...

von Laureen87 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Erst positiv dann negativ nach blutung 😢

Hatte 2 tage vor nmt leichte blutung aber nur am Toilettenpapier mir kam es alles komisch vor irgendwas war anders deswegen hatte ich auch mit einem test aus der Apotheke getestet der strich war ganz zart zu sehen einen tag nach nmt (hatte aber trotzdem noch leicht blutung aber ...

von Milky 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung Eisprung?

Hallo zusammen. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Sind jetzt im 4 Zyklus. Am Sonntag hatten wir nen schönen Abend. Wäre auch laut Kalender der Tag des Eisprungs gewesen. Oder Montag laut anderem Kalender. Auf jeden Fall hatte ich am Sonntag morgen leicht hell ...

von Stern300 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

13. ZT (ES) Blutung nach GV?

Hallo liebe Community, heute ist mein 13. Zyklustag und ich hatte gestern mit dem Clearblue digital Ovutest ein Smiley Ergebnis bzw. positiv getestet. Haben auch fleißig gestern und die Tage davor geherzelt :) Heute sollte auch laut Zykluskalender mein ES stattfinden. Habe ...

von dina1986 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung oder nicht? Bin mir nicht sicher

Hallo ihr Lieben. Ich sollte eigentlich seid 3 tagen meine Tage haben, aber bis jetzt sind nur so minimal kleine braune Fleckchen mal da gewesen und beim abputzen nichts mehr. Habe auch keine Unterleibsschmerzen. Ich weiß jetzt nie wann ich meinen Anfang des nächsten Zyklus ...

von Verena83111 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Eisprung ausgelöst - Blutungen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mein Beitrag hier reinpasst und mir hoffentlich jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen bzw. mich etwas beruhigen kann. :) Am Donnerstag wurde bei mir der Eisprung ausgelöst (nachdem ich seit 3 Monaten keinen hatte.) Meine ...

von Patci 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.