Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zimtstern181 am 26.03.2021, 20:11 Uhr

Hilfe bei Temperatur Kurve

Danke für deine Antwort. Wann würdest du einen SSTest machen wenn die Tempi oben bleibt? Was ist wenn die Temperatur mal kurz runter geht und dann wieder steigt?
Ich hab Ende Januar eine FG in der 8 Woche gehabt mit AS. Und mein erster Zyklus war 35 Tage lang. Und diese Kurve ist mein 2 Zyklus nach der FG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperatur Kurve 1.0

Hallöllee in die Runde Da ich/ wir das erste mal die Temperatur Messung versuchen und zusätzlich Ovi Test benutzen macht es die Sache mit dem schwanger werden doch irgendwie spannender. Was würdet ihr zu der Kurve sagen ...

von Troja87 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Temperatur-Neuling - was sagen die Profis zu meiner Kurve?

Hallo ihr Lieben! Seit 2 Jahren versuchen wir ein Kind zu bekommen. 2x mal war ich schon schwanger, leider mit keinem guten Ausgang Nun habe ich diesen Zyklus mal Temperatur gemessen, da wir am 30.05. einen Termin in der Kiwu-Klinik ...

von Nini2111 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Temperatur Kurve

Hallo ihr lieben, Ich wende jetzt schon ein paar Monate(Mai 15) die Symptothermale Methode an. Jetzt habe ich in diesem Monat Meine Blutung erst am ZT 32 bekommen. Sprich gestern. Aber Meine Tempi bleibt oben. Auf 36,8 . Anfangstempi von dem Zyklus war 36,2. ist 9 Tage nach ES ...

von Schnucki90 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Nochmal ich :-) wegen der Temperatur, habe eine Kurve beigefügt!

Hier nochmal das was ich vorhin schonmal geschrieben hatte etwas weiter unten : Hallooo, habe mal eine Frage. ich mess schon etwas länger meine Temperatur. Diesen Monat hatte ich mir vorgenommen eigentlich nicht meine Temperatur zu messen, habe es aber doch morgens getan ...

von Suesse1987w 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Hilfe bei Temperaturkurve nach FG

Hallo Ihr Lieben. Ich hatte Ende Januar eine FG mit AS. Mein erster Zyklus hat 35 Tage gedauert und nun messe ich das erste mal von ersten Tag der Periode. Wann hat ich meinen ES? Ich versteh es nicht. Wahrscheinlich ist mein Zyklus noch nicht wieder richtig eingependelt. Die ...

von Zimtstern181 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Temperaturkurve

Hallöchen, :) Ich habe mal eine Frage zu meiner Temperaturkurve.. meine Zyklen sind zwischen 26 und 35 Tagen. Ich messe jeden Tag um die selbe Uhrzeit, (mindestens 5-7 Stunden Schlaf vorher, kein Alkohol, keine Medikamente). Habe eine relativ kurze Hochlage meist 9-11 Tage. ...

von Enna97 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

BT Kurve triphasisch?

Hallo ihr Lieben, ich schicke mal meine Tempikurve von diesem Zyklus mit und in der Antwort dann auch noch die Kurven vom letzten und diesem Zyklus übereinandergelegt. Ich bin gerade ES+9 und merke, dass meine Tempi seit ein paar Tagen nochmal deutlich angestiegen ist, ...

von Felicenavidat 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temperatur steigt während Mens wieder?

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Zyklen Messe ich meine Basaltemperatur. In den letzten Zyklen ist meine Basaltempi immer vor und während der Mens stetig gefallen bis auf ein sehr niedriges Niveau, bis es wieder Richtung Eisprung ging. Diesmal ist meine Temperatur ab ...

von Fantika 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur steigt nicht

Hallo :) Wir sind im 4. (bald 5.) ÜZ. Um einen Anhaltspunkt zu haben wann der Eisprung war, messe ich meine Basaltemparatur. Das hat bis jetzt auch ganz gut geklappt. Nur seit 2 Monaten steigt meine Temperatur einfach nicht bzw. allerhöchstens um genau 0,1 C° obwohl ich bei ...

von Julo123 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Sammlung Temperaturkurven von eingetreten Schwangerschaften

Hallo ihr Lieben... Habe im Internet eine Sammlung gefunden mit Temperaturkurven von Frauen, die schwanger geworden sind... https://www.wunschkinder.net/forum/positiv.php Alles Gute

von Annabelle12 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.