Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 05.04.2024, 2:12 Uhr

IVF Transfer +8 positiv getestet

Du bist an PU+13 und TF+8. Damit wärst du im natürlichen Zyklus bei ES+13. Damit liegt dein Urin-hCG zwischen 8 und 35 mIU/ml. Der CB-Wochenbestimmungstest hat eine Sensitivität von 25 mIU/ml. Er kann also sicher anzeigen, muss aber nicht.

Wenn du das letzte Mal am 20.03. hCG gespritzt hast, dann ist das 15 Tage her. Damit könnten alle Reste aus deinem System sein, müssen aber nicht.

Es kann also durchaus dein eigenes hCG sein, was du nachweist. Ich bin vorsichtig optimistisch, aber traue mich nicht, dir zu gratulieren.

Es ist so verschieden... ich konnte den Trigger immer länger nachweisen, als der hCG-Abbau-Rechner vorgeschlagen hat, meist über 14 Tage; bei anderen habe ich schon Testreihen gesehen, bei denen die Spritze nach 10 Tagen wieder raus war.

Kannst du genug Reste haben, dass ein CB mit WBs 2-3 anzeigt? Das weiß ich nicht; das habe ich selbst nie probiert.

Hast du am Transfertag (oder später) als Einnistungshilfe nachgespritzt? Manche Kliniken geben dafür hCG, andere Decapeptyl, welches kein hCG enthält und den Test nicht verfälscht. Falls ja, dann können noch Reste von der Spritze vorhanden sein.

Ich drücke dir alle Daumen für deinen Bluttest. Der sollte ja bald sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Transfer +7, positiver Test möglich

Liebe ihr, die alle den gleichen Wunsch wie ich hegen… Ich bin 43 Jahre jung und den Kinderwunsch habe ich schon lange. Einmal stimmte der Mann nicht. Dan war ich 4 Jahre alleine… und jetzt sind meine Eizellen halt das was sie sind: nichtmehr die jüngsten. Zudem tickt ...

von Sandybell 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, positiv

Transfer+6 / PU+12 POSITIV? Help😰

Hallo ihr lieben, Ich brauche euren Rat . Seit drei Jahren versuchen wir , ich 27. Mann 28, schwanger zu werden und haben unsere erste IVF hinter uns. Am 17.7 wurden mir zwei wunderschöne schlüpfende Blastos eingesetzt. Ich habe vor 13 Tagen mit Ovitrelle 250 ...

von BUab 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, positiv

Transfer+5 Test positiv ?

Hallöchen zusammen, bin neu hier und gerade Transfer+5 (Kryo)von 2 Blasto und konnte es nicht aushalten, habe getestet, weil ich keine Symptome habe sehe eine zweite Linien oder bilde ich mir das nur ein ...

von Zazu 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, positiv

Transfer + 7 positiv?

Hi, ich hatte vor 7 Tage Kryotransfer. Ich habe von T-1 (zum Abgleich) eine Testreihe gemacht. Heute ist T+7 und ich denke mein Test ist positiv. Das ist mein erster Transfer, aber 3.ICSI. Ich war noch nie schwanger und ich habe zu viel Angst zu freuen.. Was meint ...

von HungarianGirl 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, positiv

Einistungsblutung? Schwach positiv?

Hallo zusammen ich bin ganz neu hier und wollte euch mal um eure Meinung bitten. Ich weiß nicht wie weit ich bin, mir geht's nur seit 1-2 Tagen irgendwie komisch und da habe ich einen Test gemacht, gleichzeitig habe ich heute was rosanes entdeckt. Was meint ihr ...

von GoldenCoin 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo, Nach langem Hin und Her und Durchforschen dieser Beiträge, habe ich mich entschieden, auch mal nachzufragen: Seht ihr ebenfalls wie ich einen 2ten Strich? Ich teste tatsächlich schon seit einigen Tagen, und die Tests von OneStep waren bisher immer blütenweiß ...

von Kimbi 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich glaube die Tests sind positiv🙈

Hällochen, Bin heute ES+8 und etwas Überrascht über mein Test Ergebnis. Ich hatte so ein Gefühl und konnte es nicht lassen zu testen. Seht selbst was sagt ihr dazu ? Wäre unser zweites ...

von Mischa 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Test positiv?

Hallo, Ich habe heute Morgen ein SSW Test gemacht, den habe ich nach 3-4 Minuten angeschaut (Bild unten). Nach 20 Minuten waren die Striche viel deutlicher zu sehen, bin mir aber unsicher wegen der Verdunstung etc. Was sagt ihr? Sind die SSW Tests leicht positiv? Ich will mich ...

von Jenni133 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Pille abgesetzt, Ovu Positiv

Guten Abend, ich habe die Pille genommen und vor 3 Tagen (ZT 13) die Pille abgesetzt. Heute bin ich ZT 16 und mein Ovu war stark Positiv, ich denke morgen wird er noch positiver. Was denkt ihr, ist der Schutz eventuell noch gegeben und das Ei wird nicht springen oder ...

von Susi24 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Schwangerschaftstest wird schwächer

Hallo alle zusammen, kurz zur Vorgeschichte. Wir versuchen seit 3 Jahren ein Kind zu zeugen. Seit Oktober sind wir in der kiwu. Lt. dem Arzt und einer Zweitmeinung können wir nicht auf natürlichem Wege schwanger werden und uns wurde eine icsi empfohlen (von beiden Ärzten). ...

von Nane1990 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.