Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasi am 13.07.2012, 6:47 Uhr

Ich bin so ein Ungedultsbinkel!!!!!

Guten Morgen Wespi,

ich weiß ja nicht genau, ob der Körper sich wieder richtig "einstellen" muss, wenn er eine OP wegen EileiterSS hatte. Was hat denn der Arzt dazu gesagt?
Besteht denn die Möglichkeit nach so einer OP sofort wieder schwanger zu werden?

Auch wenn es schwer ist, würde ich noch ein bisschen abwarten, eventuell hat sich dein Zyklus ja wirklich verschoben. Teste doch in 2-3 Tagen noch mal. Ich weiß, das warten ist elendig, aber leider bleibt uns ja nix anderes übrig. Und ich denke an den 3 Litern trinken liegt es nicht. Zumal ja auch immer gesagt wird, dass man so viel trinken soll.

Ich hätte am Mittwoch meine Periode bekommen sollen. Warte jetzt bis morgen früh und mach dann einen Test. Muss mich ganz schön zusammen reißen, dass ich ihn nicht vorher mache, aber manchmal kann sich der Zyklus ja doch verschoben haben und außerdem kann ich dann mit meinen Freund zusammen warten, was der Test anzeigt :-)

ich drück die feste die daumen, dass er noch richtig dicke positiv wird


aber mal ne andere Frage. Ich hab gesehen, dass du immer mitten in der Nacht schreibst. Bist du nachtaktiv ?

LG Hasi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.