Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2103 am 02.09.2011, 17:45 Uhr

Ich bin zurück

Hallo zusammen,

kennt mich überhaupt noch jemand? War nun ca. 2-3 Monate etwas abgetaucht um mal die Seele baumeln zu lassen und um zu entspannen.
Und was soll ich sagen: Ich bin immer noch nicht schwanger. Hat also nichts gebracht mit Entspannung und Ablenkung (These widerlegt, was wir ja schon ahnten und uns die liebe Bomba immer eingetrichtert hat). A propos Bomba, wer ist denn noch hier den ich kenne? Alte Liebe, Jane, Nadine? Alle anderen sind ja glücklicherweise gewechselt (hoffe es ist alles in Ordnung).

Jaaaaa.... mir ist auch aufgefallen, dass hier irgendwie alles anders geworden ist. Oder ich bin einfach schon zu weit/lange hier und hab die Fragen alle schon zu oft durchgekaut.

Was war denn so los in letzter Zeit? Wie geht es euch? Was gibts Neues?
Ich zu mir kann sagen, dass ich endlich mein Fachwirtstudium nebenberuflich fertig habe und nun verlobt bin :) Ich werde nächstes Jahr im Juli heiraten. Sonst gibts nichts Besonderes, also dürft ihr nun loslegen.

Liebe Grüße,
eure Jenny

 
6 Antworten:

Re: Ich bin zurück

Antwort von unserBaby221106 am 02.09.2011, 18:30 Uhr

Hallo Jenny2103,

also ich bin auch leider noch hier, auch bei mir hat es noch nicht geklappt :(

Ich bin seit 26.08.2011 verheiratet.

Herzlichen glückwunsch zum abschluss des fachwirtschaftsstudiums. und zur verlobung natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück

Antwort von drache782 am 02.09.2011, 19:42 Uhr

Willkommen zurück!

Wie du siehst einiges an neuen Leuten, aber auch (leider) noch ne Menge bekannter Mädels da!

Hab ja auch nur ein paar Tage/Wochen was von dir gesehen, aber schön das du wieder da bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück

Antwort von JaneLando am 02.09.2011, 20:33 Uhr

Hey Jenny :-)

Schön das du wieder da bist!!!!

Ja ja hier hat sich EINIGES getanund verändert !!!
Viele neue Mädels................alte Probleme...........
Tjaja Nadine und ich sind nach wie vor auch noch da!!!!!

ich bin nun im 12 ÜZ und langsam aber sicher hab ich keine Kraft mehr!!!!
hab mir nun ein Clearblue fertilitätsmonitor gekauft und warte bis er geliefert wird...........und damit fang ich dann im ÜZ 13 an!!!

also du siehst alles hat sich nicht geändert *hmpf* :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück

Antwort von Jenny2103 am 04.09.2011, 17:08 Uhr

UnserBaby und Drache ihr sagt mir auch noch was :)

@unserbaby:
erstmal vielen Dank für die Gratulation. Das gebe ich doch glatt zurück: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft als Ehepaar :) Wie siehts denn bei euch momentan aus? In welchem ÜZ bist du nun?

@drache:
Schön, dass du dich auch noch erinnerst :) Erschlag mich, wenn ich falsch liege, aber du nimmst momentan noch die Pille, oder? Wann ist es bei euch soweit mit dem Üben?

@Jane:
Ich kann dich sooo gut verstehen. Wir sind jetzt auch im 12 ÜZ, dabei kommt es mir noch länger vor. Meine Zyklen sind auch nie kürzer als 30 Tage. Und du musst mir unbedingt berichten wie der Clearblue Monitor so ist. Ich hab auch schon drüber nachgedacht. Ich muss aber auch gestehen, dass wir uns noch nicht haben untersuchen lassen. Wir sind beide stabile Persönlichkeiten und möchten nun den Kampf mit den Kilos beginnen und uns noch bis Ende des Jahres Zeit geben. Wenn dann noch nichts ist werden wir uns erstmal Termine holen (ich bei meiner FÄ und er beim Urologen). Mal sehen wie es so weitergeht.

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück

Antwort von unserBaby221106 am 04.09.2011, 18:14 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche, bin mittlerweile im 12.üz, aber heute schon bei NMT+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück

Antwort von Jenny2103 am 04.09.2011, 18:56 Uhr

Auch schon 12. ÜZ. :( Aber NMT + 2 hört sich ja super an.
Wie fühlst du dich? Wie lange möchtest du warten mit testen?

Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen

Bitte sofort berichten, wenn du was weißt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.