Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stefielein  am 15.05.2019, 18:03 Uhr

Ich stelle mich vor...

Hallo du :)

Bei mir war es so: Ich bin 21 und mein Freund wird bald 24. Ich hatte immer schon einen großen Kinderwunsch, dachte aber dass es wohl irgendwann mit 24 so weit sein würde. Tja da jetzt aber alles so gut gepasst hatte und auch der Kinderwunsch beim Partner schon sehr stark da war haben wir beschlossen es zu versuchen. Mein FA hat mir davor gesagt ich solle bitte nicht in Tränen ausbrechen wenn es nicht gleich klappt da es nur bei ca 20% im 1. Üz funktioniert. Da ich mir aber vorher schon so etwas gedacht hatte, rechnete ich im vorhinein schon mit einem etwaigen halben Jahr. Tja. Am 05.12. kam meine Abbruchblutung, um den 18. herum hatte ich meinen ES ( hab mittels Handyapp Fruchtbarkeit und Es ermittelt) und um den 30.12. herum hätte meine Periode kommen sollen. Davor hatte ich schon dauernd einen Druck im Bauch beim Wasserlassen. Als dann jedoch typische Periodenschmerzen einsetzten dachte ich mir das war Einbildung und wollte die Hoffnung schon fast aufgeben . Frühtests und sogar ein normaler Test 2 Tage nach NMT waren negativ. Hab mir dann einen 20er Pack Billigtests auf Amazon bestellt um für etwaige nächste Monate gerüstet zu sein und 4 Tage nach NMT noch einen gemacht. Zack positiv und bin jetzt im 6.Monat schwanger. Dass es wirklich so schnell funktioniert hätte keiner gedacht :D Schon gar nicht nachdem die Hoffnung schon fast verloren gewesen war und ich auch schon leise heimlich weinend auf dem Klo gesessen hatte ( weil man sich ja td irgendwie Hoffnungen macht ^^). Wenn du magst kannst du mir gerne schreiben :) Ich hibbel gern die nächsten Tage oder Monate mit dir mit :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.