Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missholly am 02.05.2022, 20:43 Uhr

Icsi aber nur eine Folikel

Hallo ihr lieben bin so am Boden zerstört
Bin 34 Jahre alt habe bereits 2 Kinder die ohne Probleme und Hilfe geklappt haben
Amh aktuell bei 0.5

Nun seit Jahren verzweifelt kein erfolg
Ich stimulieren seit 4 Tage mit Pergoveris mit 350iu
Täglich und heute war ich bei folikel tv wo nur eine folikel 13 mm zusehen mein doc In der kiwu meinte ob wir abbrechen sollen meinte zwar das ich nicht abbrechen möchte nun bin ich ratlos lohnt es sich überhaupt bei nur ein folikel die Punktion soll am 10.05.22 sein meint ihr vllt kommen noch folikel soll ja bis dahin weiter stimulieren habe einfach mega mega Angst das im Nachhinein der folikel leer ist es tut mir leid bin einfach so am Boden zerstört hatte eigentlich unter Stimulation mehre folikel ich weis das es von Zyklus zu Zyklus sich ändert hat Jemand mit ein folikel es versucht bitte um eure Erfahrung

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Icsi 5+5 ssw und 6+4 ssw Ultraschall

Ich hatte aufgrund von braunen schmierblutungen einen Ultraschall bei meiner gyn. in der 5+5 ssw. Die Ärztin meinte das alles normal sei. Ich hab aber immernoch bedenken. 6+4ssw hatte ich einen Ultraschall bei der Kinderwunsch Klinik, da hatte die Ärztin nichts gesagt außer das ...

von Wakh 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi 5+5 Ultraschall

Liebe Community, hatte 4-5 Tage lang eine leichte bräunliche Schmierblutung. Bin dann sofort zum Arzt gefahren und hatte das Ergebnis im Ultraschall. Die Schmierblutung hatte ich danach nicht mehr. Man sieht oben links einen weißen Punkt, muss in der 6ssw noch der ...

von Wakh 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. Icsi pu+21 tf+16 HCG

Hallo liebe Community, ich hatte am 03.03.2022 meinen ersten Bt, HCG Wert war 266. (Pu+17, Tf+12) Am 07.03.2022 hatte ich einen HCG Wert von 1300. (PU+21, Tf+16) Ist der Anstieg gut oder doch etwas gering? Zerbreche mir da total den Kopf

von Wakh 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nullbefruchtung nach 2 icsi

Hallo, leider sind wir sehr verzweifelt wir haben schon 2 icsis hinter uns ohne Erfolg. Die erste haben wir selbst bezahlt nun sind wir verheiratet und haben die zweite hinter uns. Heute kam der Anruf, das sich wieder nur die eine Eizelle die hatte nicht befruchten hat ...

von Sandy90! 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nach Icsi Elss

Hallo, ich hatte nach zehn Jahren Kinderwunsch, meine erste icsi und durfte dann auch positiv testen, saß glück hielt nicht lange, es endete mit einer Eileiterschwangerschaft, einer OP in der beide Eileiter entfernt werden mussten. Ich bin am Boden zerstört, kennt das jemand ...

von Bella91 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nach ICSI mega Erkältet

Hallo, Ich bin neu hier und habe da mal zwei Fragen. Ich hatte vor 5 Tagen eine ICSI und bin direkt am Abend mit Schnupfen und Husten krank geworden. Bin nun sehr verunsichert ob es dem einnisten schadet?! Hab vor lauter Aufregung heute Nachmittag einen früh ...

von Dingsen 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Naturelle

Hallo ich hatte am Samstag Punktion von einer Eizelle. Am Dienstag wurde diese dann mit A-Qualität im natürlichen Zyklus eingesetzt. Am nächsten Tag fingen ...

von meli1994 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

PCOS und erste ICSI negativ

Hallo liebe Leidensgenossinnen, leider habe ich vor drei Tagen das Ergebnis meiner ersten ICSI erhalten: negativ. Ich hatte große Hoffnung, denn mir wurden zwei Blastozysten transferiert. Ich habe Angst mit dieser Krankheit nie schwanger zu werden. Hat jemand Erfahrung mit ...

von Nici1991 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Künstliche Befruchtung IVF ICSI

Hallo Mädels.. Wollt mal meine Lage ein bisschen erzöhlen und bin schon mega gespannt auf eure Geschichten. Wir sind jetzt seit genau 1,5 Jahren in Behandlung in der KiWu Klinik. 1 Follikelpunktion 11 Eizellen, 5 Befruchtet sind aber nur 2 Blastozysten draus ...

von Pusteblume! 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Nr. 7 - Low responder AMH 0,75

Hallo Ihr Lieben, seit Jahren lese ich fleißig eure Beiträge und fiebere mit euch. Jetzt brauche ich euch…. Ich verzweifle und weiß nicht mehr weiter. 3 x IUI, 6 x IVF davon 2 x Kryo - alle negativ. Praxiswechsel. Nun ICSI Nr. 7 , Transfer letzte Woche am 09.09.21 ...

von Milchen 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.