Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emilly am 25.06.2008, 13:55 Uhr

Kiwu, aber nicht auf beiden Seiten! dringend, danke

Hallo,

ich bin ja auch neu im KiWu-Forum und bei uns war es eher andersrum, mein Freund wollte zuerst ein Kind (ich 25, er 27) und erst in diesem Jahr kam der Wunsch auch bei mir, er hat das akzeptiert. Aber auch umgekehrt hätte ich es ihm nie untergejubelt, das kann mächtig nach hinten losgehen und ich finde, dass es auch ein sehr negatives Licht auf die Beziehung wirft.

So muss sie eben noch warten bzw. vielleicht haben sie dann eben nicht die gleichen Vorstellungen. Mein Vater hat sich z.B. von seiner ersten Frau scheiden lassen, weil sie keine Kinder wollte. Das war das einzige Beziehungsproblem, für meinen Vater aber ein zu großes. Meine Mutter hat ihm mich dann auch "untergeschoben" und er liebt mich zwar von Herzen, aber diese Lüge ist heute noch ein großes Thema. Und auch als so ein untergeschobenes Kind muss ich sagen, dass man das nicht gerne hört und das wird sie ihrem Kind ja vielleicht auch nicht antun, oder?

Meiner Meinung nach gehören zwei dazu. Gut, manchmal gibt es andere Umstände aber wenn ein Kind eine Ergänzung zur bestehenden, guten Beziehung sein soll, dann kann man doch nicht mit so einer Lüge anfangen, oder?

Viele Grüße,

Emilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.