Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rosa1984 am 25.06.2008, 14:27 Uhr

Kiwu, aber nicht auf beiden Seiten! dringend, danke

Hallo Daniela,

ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Auch ich hatte den KIWU bereits zwei Jahre vor meinem Freund aber ich habe nie mit dem Gedanken gespielt Kondome zu präparieren oder einfach die Pille abzusetzen. Ich bin der Meinung das so etwas mit Fremdgehen gleichgestellt ist und das ein absolutes Tabu sowie ein schwerwiegender Vertrauensbruch darstellt. Weil dieser Plan kann absolut nach hinten losgehen. Und ich glaube dass dann das Kind, dass ja eigentlich am wenigsten dazu kann, am meisten darunter leiden muss.

Außerdem ist es doch viel schöner wenn beide es wollen und Du weißt, wenn man herzelt, dass da ein Kind entstehen kann. Diese Intimität zwischen zwei Menschen die sich lieben ist überhaupt nicht zu beschreiben.

Außerdem denke ich, dass Deine Freundin und ihr Freund doch erstmal eine gemeinsame Wohnung nehmen sollten um überhaupt zu sehen ob es da auch funktioniert.

Einen anderen Ratschlag kann ich hier nicht geben. Ich wünsche Deiner Freundin trotzdem von Herzen alles Gute und dass sich der Kinderwunsch bei Ihrem Freund irgendwann auch einstellt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.