Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minaa4488 am 22.02.2022, 16:55 Uhr

Mein Freund trifft sich ohne es mir zusagen mir meiner ehemaligen besten Freundi

Hey liebes, ich weiß zwar nicht wie du drauf kommst das im Babyforum zu Posten aber ich helfe gerne.

Wenn ich mich in deine Situation rein versetze verstehe ich deine Lage sehr gut aber verstehe nicht was dein Freund für einen Mehrwert hat wenn er sich mit ihr trifft.. Ich meine, muss das sein ... Ich bin selbst in einer sehr langen Beziehung und wenn ich mir das vorstelle würde ich sauer werden. Er ist doch mit dir zusammen nicht mit ihr. Klar ist es ok wenn er sich mit Freundinnen trifft hätte ich auch nichts dagegen ( mein Freund macht das aus Prinzip nicht machen wenn dann alle was zusammen) aber du hast Streit mit ihr bzw keinen Kontakt mehr mit ihr warum muss er sich dann weiter mit ihr treffen?? Ich weiß nicht seit wann die beiden befreundet sind aber dein Freund kann sich so wie es sich anhört nicht in deine Lage versetzen hast du ihm das alles gesagt was los war und was dich verletzt ?

Also für mich würde das nicht gehen mein Freund und ich sein ein Team wir gehen jeden weg zusammen wenn ich mit einer Person Streit habe steht er immer hinter mir und würde nie auf die Idee kommen sich noch mit der Person zu treffen!
Es kommt natürlich drauf an seit wie vielen Jahren sein Freund und deine ex beste Freundin befreundet sind!!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.