Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommersonnenfreude am 09.12.2014, 12:40 Uhr

Mein Kurvendesaster

Vielen lieben Dank für die Beiträge.
Echt kein anovulatorischer Zyklus denkt ihr? Das hätte ich grade gedacht bei der Kurve. Ich bin darauf gekommen, weil sich keine Hochlage ausgebildet hat. Oder wird es trotz Verwacklungen als Hochlage gewertet, wenn man sich um die 37°C bewegt? Ab wann wäre denn dann die Hochlage?
Ich habe sonst meine "Normaltemperatur" bei etwa 36,6°C, das sieht man in diesem Zyklus leider gar nicht!

Wo würdest du denn den ES vermuten @Frau Storch? Skyla meinte ja, dass er zwischen 16. und 18. ZT gewesen sein könnte (nach ZS), dann müsste meine Mens demnächst kommen.

Ist der ZS aussagekräftig, wenn die Temperatur so wackelt?

Ich habe derzeit noch ein Thermometer von dm mit einer Nachkommastelle, habe mir das Domotherm Rapid schon vor ner Weile bestellt und das müsste auch bald mal ankommen. Ich messe morgens direkt nach dem Weckerklingeln drei bis vier Minuten. Länger bisher noch nicht. Allerdings sind meine Kuven ansonsten ruhiger als diese. In der ersten Zyklushäfte habe ich immer Unruhe, aber ab ES geht es hoch und wird es ruhig.

@Skyla: Habe sonst Zyklen zwischen 31 und 34 Tagen. Die Hochlage begann bisher immer einen Tag nach dem ES. Am ES-Tag hatte ich sonst immer meinen Temperaturtiefpunkt und den Tag danach ging es meistens auf 36,9 oder 37°C hoch. Meinen ES etwa auszurechen fällt mir schwer, da ich am 21.11. und 28.11. einen Temperaturtiefpunkt hatte und es danach zackig blieb. Soll ich denn vom 28.11. ausgehen? Denn wäre er am 21.11. gewesen, hätte die Mens schon kommen müssen.

Liebe Grüße
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.