Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baumkind am 17.04.2012, 17:49 Uhr

Möchte mich vorstellen....:D

Huhu Fine,

herzlich willkommen .
Ich war jahrelang Verfechterin von dem Ausdruck "Kinder? Ich? Niemals!", aber irgendwie hat sich das so schleichend verändert. Erst fand ich dann die Kleinen von meiner Freundin nicht so nervig wie ich befürchtet habe, ja ich fand sie sogar süß... krass, da war ich richtig schockiert. Naja und dann haben einige Kinder bekommen und als die mir ihre Kleinen auf den Arm gegeben haben, war ich richtig entzückt. Hab mir dann über ein 3/4 Jahr versucht rationale Gründe zu nennen, warum ich keins bekommen sollte. Letzten Herbst war es dann einfach unaufhaltbar und ich hab es meinem Freund gesagt wie es in mir aussieht. Der hat sich Bedenkzeit erbeten und nach ner Woche gesagt, dass er das auch gerne wollen würde. Da war ich wie high für einige Tage. Dann haben wir uns hingesetzt und überlegt wann es "passen" würde, weil wir beide nebenberuflich noch ein Studium absolvieren. Das Ergebnis ist, dass wir ab diesem Monat "üben". Voraussetzungen für uns beiden waren fester Job und entsprechend Platz, da beides gegeben ist stand da nichts im Wege.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.