Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 28.10.2020, 1:25 Uhr

Mönchspfeffer

Gut eingestellt heisst 0,300-1,000, ist das bei dir der Fall?

Statt Mönchspfeffer würde ich lieber
Magnesium sulfuricum/Ovaria comp
1 Zyklushälfte
und Bryophyllum Pulver
2 Zyklushälfte nehmen.

Kannst ja mal dein Gyn fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mönchspfeffer und Thrombosen

Hallo, ich hatte schon mal durch eine Thrombose und Zyklusbeschwerden. Jetzt wurde mir empfohlen Mönchspfeffer zu versuchen( auch wegen Kinderwunsch). Meine Frage: Kann ich Mönchspfeffer nehmen wenn ich schon mal eine Thrombose hatte? Bitte um Mithilfe. Vielen ...

von Hope_91 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Eure Erfahrungen mit Mönchspfeffer?

Hallo Ladies, mich würden eure Erfahrungen mit Mönchspfeffer interessieren... Habt ihr gute oder schlechte gemacht? Wie sieht es denn mit Nebenwirkungen aus? Warum habt ihr ihn zu nehmen begonnen? Hat die Einnahme zum Erfolg geführt? Freue mich auf eure ...

von Ella2020 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer einnehmen kinderwunsch

Hallo meine Lieben. Mein Mann und ich planen schon 6 Monate lang aber es klappt nicht .mein eisprung fällt manchmal aus ...hab schon mit clomifen probiert aber hat auch nicht geklappt. Jetzt greife ich auf mönchspfeffer zu . Hat jemand damit Erfahrung? Weis jemand wie ich die ...

von Natalie8691 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Keinen Eisprung durch Mönchspfeffer?

Hallo ihr Lieben, nimmt jemand von euch Mönchspfeffer und hat dadurch keinen Eisprung mehr? Ich nehme es seit 3 Monaten, weil ich immer kurz vor der Periode Schmierblutungen bekommen habe. Meine Mens kam immer alle 28 Tage nach der Ausschabung im Dezember. Jetzt teste ich ...

von Elfe2019 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo ihr lieben, Mein Frauenarzt hat mir für unseren kinderwunsch Mönchspfeffer empfohlen, weil mein Zyklus etwas unregelmäßig ist und er meinte das unterstützt auch die Fruchtbarkeit. Is bei kinderwunsch nicht Verkehrt so ungefähr. Ich nehm ihn jetzt seit 3 Wochen, is ...

von Tina-susanne 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

ELSS, AS, Mönchspfeffer, Zykluschaos? Tipps?

Hallo Mädels, Ende Oktober 2018 hatte ich eine ELSS mit As. 34 Tage später bekam ich meine Tage. Bis dahin hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen, ES Tag 15/16. Im Dezember fand der Es drei Tage vor Mens statt. Meine Blutung ist seit der Op an ein bis zwei ...

von Spinelli 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Erfahrung mit Mönchspfeffer

Hallo, Ich habe in diesem Zyklus Mönchspfeffer ausprobiert, da meine bisherigen Zyklen etwas geschwankt haben und die letzten mit 23 Tagen recht kurz waren (ES war an ZT13) Nun bin ich bei ZT 25 und würde gerne eure Erfahrungen hören um wieviel Tage Mönchspfeffer die 2. ...

von Maggiewuerfel 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer absetzen

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dem Absetzen von Mönchspfeffer hat? Besonders : Sollte man ihn den Zyklus noch zu Ende nehmen und dann einfach ab ZT 1 weglassen? Oder ist es kein Problem ihn auch mitten im Zyklus abzusetzen? Nehme ihn ...

von Stina1234 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer trotz regelmäßigen Zyklus?

Mein 6. ÜZ neigt sich nun dem Ende zu und der heutige Frühtest (Geratherm) an ES+11/12 war negativ... ein weiterer Tiefschlag und so langsam bin ich am verzweifeln! Auch wenn es klar ist, dass es bis zu einem Jahr Wartezeit noch normal ist nicht schwanger zu sein, ist es doch ...

von Ama26 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer trotz regelmäßigen Zyklus?

Hallihallo, bin nun etwas über einem Jahr am Üben und habe jetzt von meinem Frauenarzt Mönchspfeffer verschrieben bekommen. Bin mir aber etwas unsicher, da ich eigentlich einen relativ regelmäßigen Zyklus habe (schwankt so ca. bis um die +-4 Tage). Sollte man den nicht eher ...

von Olivia01 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.