Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pollyyy am 04.01.2023, 14:12 Uhr

Neuer Job

Huhu! Ich kann deine Ängste gut verstehen! ich bin in einer ähnlichen Situation. Zum 01.02 wechsle ich den Arbeitgeber, bin allerdings noch ein bisschen jünger -> 24 Jahre, bald 25. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt den Kinderwunsch nach hinten zu schieben, sehe es aber wie eine meiner Vorrednerinnen. In einem gewissen Alter kann man "erwarten", dass Frauen schwanger werden. Du kannst auch morgen krankheitsbedingt für 1 Jahr ausfallen. Damit müsste ein Arbeitgeber auch rechnen. Ein gutes Unternehmen ist nie so aufgebaut, dass es von einem einzelnen Mitarbeiter abhängig ist. So hart es klingt aber "du bist ersetzbar" und im schlimmsten Fall wirst du das auch. Aus diesem Grund würde ich mein privates Leben niemals für einen AG zurückstellen. Denn du lebst nur ein mal und auch nur für dich!

Wenn es dein Wunsch ist eine Pause zu machen um im Team anzukommen dann tue das. Aber bitte tue es auch nur für dich, nicht für deinen AG. Denn wie eine Vorrednerin ebenfalls sagte, dein Arbeitgeber küsst dir nicht die Hand dafür das du NICHT schwanger geworden bist.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass dein Wunder dich dann erreicht wenn du bereit bist < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.