Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 15.09.2007, 9:53 Uhr

Noch 5 Tage... (boa, bin ich hibbelig)

Huhu und einen guten (und hier sonnigen) Morgen!

Noch 5 Tage bis zur nächsten Mens. Männe ist arbeiten und ich lauf wie ein aufgescheuchtes Huhn durchs Haus. Räume hier, räume da - gleich werd ich noch Putzen...

Manchmal hab ich einen leichten Druck links, mal rechts...

Irgendwie ist mir auch schlecht, aber wahrscheinlich würde ich daran nicht merken, wenn ich ss wäre. Mir ist nämlich seit Jahren morgens schlecht - OK, es sei denn, ich bekomme einen Elefanten...

Vielleicht mach ich mir auch gleich noch nen Kaffee und ess ein bischen Schoki...

Dum-di-dumm, wollt nur mal hibbelige Morgengrüße loswerden.

LG

 
6 Antworten:

Re: Noch 5 Tage... (boa, bin ich hibbelig)

Antwort von Dockandi am 15.09.2007, 10:47 Uhr

... Oh, wie ich Dich verstehe! Habe auch noch 5 Tage und eine so geschwollene Brust und Ziehen in der Leistengegend... also alles fein! Allerdings war das vorletzten Zyklus auch so und geendet hat es mit einem Frühabort... Nun habe ich so ein Sch...

Ich wünsche Dir ein schönes WE!

Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 5 Tage... (boa, bin ich hibbelig)

Antwort von julisonne am 15.09.2007, 10:50 Uhr

"morgen", ja gut nicht mehr ganz...
mein menne is auch arbeiten und weil ich auch gerade die große fünf im kopf hatte und durch die wohnung tänzel, dachte ich, ich muss mal schauen, was es neues gibt?!
jetzt machste mich auch gleich hibbelig... mensch, könnte echt schon donnerstag sein!!!

bin heute ein wenig abgeschlagen, waren gestern auf nem kleinen konzert und nachher noch auf der aftershowparty-habe mich ganz unwohl gefühlt, obwohl ich mich echt drauf gefreut hab :-( aber musi war ganz ok...

mal schauen, was noch kommt - daumen drücken !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hibbeln - sind wir jetzt zu viert oder sogar noch mehr?

Antwort von Mondkatze am 15.09.2007, 11:05 Uhr

Also, ich find gemeinsames Hibbeln schon OK.

Der 20. scheint vielleicht echt zu unserem "Weltkindertag" zu werden - oder auch "Welthibbeltag" :-))

So, Wohnzimmer und Küche sind gesaugt und geputzt - hoffentlich mach mein Koch (mein Mann) nicht wieder alles dreckig, wenn er kocht.

Brustziehen und so hab ich nicht - nur Druck auf den Ohren (das kommt aber wohl eher von der Erkältung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln - sind wir jetzt zu viert oder sogar noch mehr?

Antwort von Dockandi am 15.09.2007, 11:13 Uhr

Lach... fraglich, wo Dein Eichen hingewandert ist, wenn Dir die Ohren drücken ;-)
Gute Besserung Dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 5 Tage... (boa, bin ich hibbelig)

Antwort von maus05 am 15.09.2007, 20:15 Uhr

bei mir auch noch 5 tage...hab aber seit gestern mens-bauchweh, aber bis jetzt tut sich nix außer weißer ausfluss in massen...ganz komisch.

können also zusammen hibbeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 5 Tage... (boa, bin ich hibbelig)

Antwort von Mondkatze am 16.09.2007, 12:40 Uhr

Huhu,

milchigen Ausfluss hab ich auch... Ziemlich flüssig und ... ziemlich blöd....

Ich hoffe, aber mehr hab ich auch das Gefühl (das andere kenne ich ja auch noch nicht), dass es nicht geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.