Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen112020 am 18.01.2021, 11:42 Uhr

Orakel was meint ihr???

Danke sehr.

Habe heute leicht positiv getestet mit sst von BioRepair und einem aus dem Rossman mal schauen ob es geklappt hat oder nicht.



Danke an euch anderen beiden für eure Antworten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Orakeln Ovulationstest

Hallo zusammen, ich hatte am 24.12 sicher meinen Eisprung. Hab einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Jetzt hatte wir uns sehr lieb an Weihnachten und jetzt hab ich aus Spaß angefangen zu orakeln. Heute ES+7 hab ich einen positiven Ovutest. Bild hab ich ...

von Haferflocke1608 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel erfahrene?

Hallo ihr lieben, Ich hatte meinen Eisprung höchstwahrscheinlich am 14.12.20 (ovu war am 13.12 positiv) bin heute eisprung+13. Ich habe ab Eisprung plus 10 angefangen mit ovus. Aber ich Blicke da irgendwie nicht durch.. Sst sind auch alle negativ

von Oy76 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovus

Kann man davon ausgehen dass Ovulationstest positiv bleiben müssen wenn man schwanger ist ? Ich habe gestern und heute einen fett positiven Ovulationstest, wenn er so bleiben würde, könnte dies auf eine SS hindeuten? Ich weiss es ist eine 50/50 Chance, aber wäre es theoretisch ...

von himommy 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hallöchen, ich weiß, dass das Orakeln nichts zu bedeuten hat, finde es aber trotzdem interessant es zu machen der untere ist ES+10, der obere ES+11. Beide mit MU. Sieht es gut aus? Was meint ...

von Meellii 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel ES 10/11

Hi :), Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinem Orakel hören. Hab am ZT33 einen Test gemacht an diesem Tag hatte ich morgens auch auf einmal extrem Unterleibsschmerzen für ca 30min-1h dann waren sie wie weg. Ich dachte ich bekomme den monatlichen Drache. Ich bin mir nicht ...

von Nelly210 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel ES+10/11

Huhu und Guten Morgen Warten bis NMT ist immer doof Da schau ich immer gerne bei euren Orakeln und ...

von vannii 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln warum mit MU??

Hallo liebe Mädels ich bin neu hier und ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit Eisprung +2 jeden Morgen einen Zehner ovu von David gemacht um zu sehen ob er irgendwann mal ein bisschen stärker wird. Heute bei ES + 10 finde ich ihn etwas stärker als gestern. Aber warum ...

von Jana3007 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel Experten gesucht!

Hallo ihr Lieben Ich bin Orakel-Neuling und brauche daher mal Hilfe von Orakel Experten Habe jetzt nach meiner 4. ICSI mal den Versuch gestartet zu orakeln. Ich teste mit den Lifecare von Action (sollen wohl nicht sehr sensibel anschlagen) Ich bin heute an PU+13 (oder ...

von salbei89 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Erstes orakeln

Hallo ihr lieben, Ich bin super hibbelig Hier einfach mal mein Bild Zu sehen von oben nach unten: Es+8 Es+9 Es+10 morgenurin Es+10 abendurin Es+11 morgenurin Es+11 nochmal morgenurin Es+11 abendurin Es+12 morgenurin Es+12 nochmal morgenurin Heute 9.8, meine Ms ...

von KaromitK 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel um Schwanger zu werden

Hallo ihr Lieben Ich versuche schon länger Schwanger zu werden bis jetzt hat es leider nicht nicht geklappt ich habe es jetzt mal mit Ovutest versucht im Mai begonnen leider trotz positiven ES meine Mens bekommen Nun im Juni habe ich neu begonnen laut Test war mein ES am ...

von Jennichensand 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.