Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 28.08.2023, 14:00 Uhr

Ovitrelle oder eigenes HCG?

Wenn du nichts mehr nach gespritzt hast, dann kann der Strich nicht wieder stärker werden. Wenn die Tests wieder stärker werden, kann es nur durch eigenes HCG passieren, oder nach spritzen.
Sieht also sehr gut aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

HCG Schwankungen?

Letzte Woche hatte ich angefangen leicht positiv zu testen mit zig verschiedenen Tests. Am Wochenende hatte ich dann Blutungen. Dachte, ok das wars. Am Sonntag war mein Test schneeweiß. Gestern war ich zur Kontrolle im Krankenhaus da ich wegen umzugs keinen Termin bekommen ...

von Mewmew 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Blut HCG Wert sehr niedrig

Hallo, Ich bin gerad etwas traurig und hoffe, dass der ein oder andere hier ein paar Erfahrungen hat. Ich war heute zur Blutabnahme in der KiWu-klinik. Heute bin ich tf+9. Gestern habe ich mich riesig gefreut weil mein Clearblue ultra frühtest ein Plus angezeigt hat. Heute ...

von Hoffnungsmensch 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert 16

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und freue mich über einen netten Austausch und eure Erfahrungen. Mein Zyklus dauert in der Regel 34 Tage. Nun haben wir im letzten Zyklus angefangen über ein Kind nachzudenken und nicht mehr verhütet. Aus Neugier habe ich mir verschiedene ...

von Rhodendron 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert an PU+17 sehr niedrig, erfahrungen?

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und war bisher immer eine stille Mitleserin. Ich bin 29 Jahre alt und aktuell noch bei der ersten ICSI. Aus dieser ICSI kamen 4 Blastos raus. Drei wurden eingefroren und einer wurde nach der ICSI direkt eingesetzt. Folgendermaßen sah es ...

von Kinderwunsch01993 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Verlauf zu schwach?

Bin sonst eigentlich immer nur stille Mitleserin aber bin doch etwas verzweifelt jetzt. Ich habe bereits eine Tochter mit 18M. Nun haben wir begonnen für ein Geschwisterchen zu üben. Ich habe eine Gelbkörperschwäche und muss daher ab ES Progesteron supplimentieren. Ich ...

von Tinkerjulchen 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

1. Icsi HCG WERT 5

Hey ihr lieben , ich bin 34 Jahre alt. Habe einen kinderwunsch seid 6 bald 7 Jahren. Am 24.02.23 hatte ich meinen Transfer . Am 07.03.23 den ersten schwangerschaftstest HCG wert war erst auf 12 wegen brevactid danach sollte ich den 2 machen & der ist auf 5 gesunken. Ich weiß ...

von Sabrin34 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

IUI+10 Progesteron hoch aber Hcg zu niedrig

Hallo alle zusammen, Ich hatte meine 1.IUI gehabt.IUI+10 hatte ich ein ein Bluttest. Mein Bluttest sagt dass mein Progesteron sehr hoch ist aber mein Hcg niedrig.Jetzt bin ich etwas verwirrt. Wurde vielleicht zu früh getestet? Hat da jmd Erfahrung ...

von Rita1994 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Wie lange hcg nachweis nach FG

Hallo alle, Ich bin’s schon wieder.. ich hatte vor zwei Wochen ca positiv getestet. Letzte Woche wurde 2x der hcg bestimmt (Dienstag: 329, Donnerstag: 380) da ich starke Blutungen hatte und der hcg auch kaum gestiegen ist, war klar das es eine FG ist. Jetzt habe ich immer ...

von thunder2306 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Beta hcg?

Guten Abend ihr Hibblerinnnen :) Ich habe mal ne kleine Frage an euch. Und zwar geht es um den hcg wert in Serum. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind und haben als letztes am 10.08 miteinander geschlafen. Danach hatte ich leider eine fette BE, weswegen wir bisher nicht ...

von lisasnow 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG werte

Hey! Am 07.09 durfte ich glücklicherweise positiv testen, kurz darauf folgte ein kleiner Besuch im Krankenhaus durch Schwindel und Kreislauf Zusammenbruch. Am 09.09 lag der Hcg Wert bei 173 am 11.09 bei 296 und am 13.09 (also gestern) nur bei 492 - heute wurde noch mal Blut ...

von Elena1504 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.