Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine_bebe am 28.10.2020, 17:24 Uhr

Ovu Positiv?

Einfach weitertesten. Der ES ist zwischen letzten Positiv und erster Negativ. Solange du Positiv hast, hast du noch kein ES.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklustag 9 OVU positiv

Moin ihr Lieben, Mein Zyklus spinnt etwas. Bin heute Zyklustag 9. und dachte, da ich laut App noch Zeit habe (letztes Monat stimmte sie) fängst mal an. Hab den Clearblue mit 2 Tagesbestimmung. Und siehe da, grinst mich ein Smiley an. Im Foto habe ich euch mal die App die ...

von Shoshiro 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv?

Liebe mädels :)Seit Sonntag hatte ich nun mit dem lila clearblue einen blinkenden smiley und grade kam zum ersten mal der stehende smiley ;) aber weder der clearblue selber, noch der femometer und one step sehen auch nur annähernd positiv aus. Was stimmt nun bzw. Ist euch das ...

von naede 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Positiv erst nach Eisprung?

Hallo ihr lieben .. Ich habe diesen Zyklus Mal bei meinen fa untersuchen lassen heißt ich wollte wissen ob ich wirklich einen Eisprung habe oder nicht . Am Montag war das folikel zwei cm im Durchmesser und er meinte am Montag oder am Dienstag hätte ich meinen Eisprung gehabt ...

von Tara1990 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv? Wann Famenita beginnen?

Hallo hatte Anfang des Monats einen Abgang ins Ssw6. Habe den Tag der Blutung mal als ZT1 genommen. Habe etwas länger Geblutet. An ZT 14 hatte ich einen FA Termin zur Kontrolle. Es sah alles super aus und sie meinte der ES Stunde kurz bevor (normaler Zyklus ohne FG habe ...

von Melliwi09 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

positiver Ovu nach Temperaturanstieg

Guten Tag, ich bin im zweiten Zyklus nach absetzen vom Nuvaring, wegen Kinderwunsch. Nun ist mir schon zweimal aufgefallen, dass meine Temperatur schon gestiegen ist, am gleichen Tag wie meine positiven Ovulationstests. Kann der Eisprung trotzdem noch folgen, auch wenn die ...

von Rigu1990 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv trotz Schmierblutung?

Hallo Ich bin etwas verwirrt. Ich habe diesen Monat meine Periode 7 Tage eher bekommen als sonst. Und heute an Zt 8 noch leichte Schmierblutung, aber Ovu fett Positiv. Kann man trotz Schmierblutung einen ES ...

von CJSM 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulutionstest positiv?

Ich bin es noch mal, sieht der linke test für euch positiv aus? Ich finde die Striche sind gleich stark. Aber eigentlich bin ich heute erst am 8. Zyklustag. Der linke test ist eine Stunde vor dem rechten Gemacht worden, heute morgen war der test ...

von lanka18 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest ES+7 positiv

Hallo zusammen, Habe mir Ovulations tests gekauft und heute aus Neugier ausprobiert. Der war dann auch gleich positiv, beide Striche gleich stark. Laut Temperaturkurve hatte ich meinen Eisprung aber schon vor einer Woche. Wie kann das sein? Hat das vielleicht etwas mit ...

von b_nini_b 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulation positiv + dunkle schmierblutung

Hallo Leute ich habe schon mal geschrieben weil meine ovulationstest über 7 Tage (zu dem Zeitpunkt des Beitrags 5tage) einen Eisprung angezeigt haben... da er digital ist weiß ich das es Eisprung und nicht nur fruchtbar gewesen sein soll... Soooo am 7 Tag dann war er negativ ...

von Denean95 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv?

Hallöchen, sieht der für euch schon positiv aus? Normalerweise messe ich nicht mit Ovus, sondern mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor. Allerdings bin ich jetzt an ZT 22 und der Monitor zeigt mir seit 10 Tagen "hoch" an aber kein "Max". Da ich am zweiten Tag vergessen ...

von Tanja_1989 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.