Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleinerSchiller am 30.11.2020, 13:51 Uhr

Ovu steigt und sinkt ohne ES?

Wie meinst du zwischen Do und Fr? dann wäre doch einer von denen positiv gewesen? meinste, der test wäre vor dem Donnerstag positiv gewesen (als ich noch nicht getestet hab) und darum die Linie immer schwâcher wird, weil der ES vorbei ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+8 Ovulationstest werden nicht heller

Ich habe nun seit dem Ende der Periode getestet und hat auch promt an zwei Tagen meinen Eisprung mit einer dunklen die mir bestätigt nur wird jetzt mein Ovulationstest irgendwie nicht I mehr heller sondern bleiben alle ziemlich dunkel ist ihr was dies bedeuten ...

von Tuanasstern 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovulationstest ES+12

Hallo Mädels, ich hatte nicht vor zu Orakeln, hatte eben einfach so mal einen Ovulationstest gemacht, da ich noch welche hatte und der zeigte eine leichte Linie an. SST negativ, jedoch viele Symptome seit Eisprung. Kennt sich jemand unter euch damit aus, müsste die Linie ...

von jenny.96 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovus nach es

Hallo zusammen, Vielleicht kann mir das jemand hier erklären :) Ich habe aus Neugier nach meinem es weiterhin die ovus gemacht, hoffe es ist auf dem Foto alles zu erkennen. Wir sind in 2.ten ÜZ mein Zyklus beträgt 30 Tage. Ich hatte am 13.08 (Donnerstag) meinen es GV ...

von Dominika. 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovulationstest ES+7 positiv

Hallo zusammen, Habe mir Ovulations tests gekauft und heute aus Neugier ausprobiert. Der war dann auch gleich positiv, beide Striche gleich stark. Laut Temperaturkurve hatte ich meinen Eisprung aber schon vor einer Woche. Wie kann das sein? Hat das vielleicht etwas mit ...

von b_nini_b 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovulationstests leicht pos nach ES. SST pos?

Hey Leute, ich bin es nochmal :) Ich hatte vor einigen Tagen die Frage gestellt warum mein LH Wert im Urin trotz meines Eisprungs immer noch erhöht ist ich weiß das mein Ovu Test zwar negativ war doch der ist weiterhin hoch gewesen seit ES+3. Ab und zu ist er mal ...

von D.I.1995 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovulationstests nach ES wieder pos

Hey Leute, ich hatte meinen Es vor 4-5 Tagen und wusste dies anhand der Ovus. Habe extra noch einen mit Clearblue gemacht wo ich auch ein Smiley erhalten habe. 2 Tage später wurde der Test schwacher bis er negativ wurde. Jetzt steigt der LH Wert wieder und ich kriege leicht ...

von D.I.1995 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

OVU an ES+11 komplett positiv... ?!?

Hallo zusammen, ich bin heute ES+11 und habe mit dem 2. Morgenurin (der erste bestand quasi nur aus Wasser) komplett positiv getestet. Testlinie deutlich dunkler als Kontrollstreifen. Habe mit dem Z1-Pharma SST getestet, der war negativ. Bei dem weiß ich aber nicht, welche ...

von luiseskinderwunsch 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Kein Überblick: ES, Ovus, SS... Hilfe :(

Hallo liebes Forum, bin total am verzweifeln.... Eventuell kann mir jemand etwas dazu sagen? Im Februar 19 habe ich meinen Sohn bekommen, mein Mann und ich wollen jetzt "nachlegen". Bis Oktober habe ich die Stilpille ...

von Kleeblatt1 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovus werden nicht richtig positiv, kein ES?

Hallo ihr lieben Wunschmamis! Wir sind aktuell im 2. Üz und ich komme it den Ovus von Onestep nicht so wirklich klar. Sie werden bei mir nie ganz positiv. Die Ergebnislinie ist nie so stark wie die Kontrolllinie. Deswegen bin ich etwas überfragt. Vielleicht kennt sich jemand ...

von Wunschmama2020 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ES +8 und Ovu FETT positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum und sollte hier mal nach Erfahrungen fragen. Ich bin im 2. ÜZ (ES +8), hab noch ca 6 Tage bis nmt und hatte vom orakeln gelesen. Ich weiß, dass man nicht zu viel reininterpretieren darf (ist für mich vollkommen fein :) ) und ...

von Limie 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.