Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasemin2729 am 19.12.2017, 21:41 Uhr

Ovus

Könnt ihr mir sagen ob das normal ist? Ist mein erster Zyklus mit Ovus... irgendwie will mein Eisprung glaub ich nicht kommen... bin zt18 (hab einen Zyklus von 36 Tagen).
Danke schon mal

 
6 Antworten:

Re: Ovus

Antwort von yasemin2729 am 19.12.2017, 21:53 Uhr

Das ist das Bild...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von LaMadeira am 20.12.2017, 0:29 Uhr

wenn dein zyklus auch diesen monat 36 tage wäre, sollte der eisprung ja so am 22. tag sein. das sind ja noch ein paar tage... das kann auch mal ganz schnell dann gehen mit den positiven tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Baby_2013 am 20.12.2017, 7:30 Uhr

...davon abgesehen wurden die bei mir nie positiver. Nur die teuren digitalen haben zuverlässig den ES angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von yasemin2729 am 20.12.2017, 8:07 Uhr

Aber es wird ja nicht stärker, sondern immer schwächer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Ale27 am 20.12.2017, 10:30 Uhr

so eine leichte linie war bei mir immer zu sehen. beim eisprung war sie dann gleich stark wie die kontrollinie. meiner war bei einem zyklus von 32 tagen an tag 20. der eisprung kann 10 - 14 Tage vor dem Einsetzen der Periode sein. Das wären dann ja noch ein paar tage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Baby_2013 am 20.12.2017, 11:12 Uhr

Eben, war bei mir genauso. In der Anleitung steht, um positiv zu sein, müsse die Linie so stark sein wie die Kontrolllinie. War es bei mir aber NIE!! OBWOHL mir der teure digitale Test angezeigt hat: Eisprung.
Also bei mir war es hinausgeschmissenes Geld und schwanger wurde ich ohnehin in dem Monat in dem ich keine Ovus gemacht habe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.