Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 29.09.2013, 16:30 Uhr

PCOS

Ich habe Metformin genommen. Ganz allein damit kam es aber trotzdem nicht zu einem Eisprung. Ich habe dann zusätzlich Clomifen genommen, damit sind meine Eizellen endlich mal gewachsen und damit kam es bei mir auch zum Eisprung bzw. wurde der Eisprung mittels Spritze ausgelöst, wenn ein Follikel groß genug dazu war.

Im dritten Zyklus mit Clomifen bin ich schwanger geworden und mittlerweile in der 17.SSW.

Meine erste Schwangerschaft kam aber spontan zu Stande, obwohl ich auch immer schon Hormonprobleme hatte. Ich habe aber meinen ersten Sohn leider in der 18.SSW still zur Welt gebracht und danach haben sich meine Werte drastisch verschlechtert und es stellte sich einfach kein Zyklus mehr ein, deshalb war die Hormontherapie die einzige Möglichkeit, um wieder schwanger zu werden. Und zum Glück hat es damit dann auch sehr schnell geklappt.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt.

Liebe Grüße, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.