Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schaefchen89 am 21.12.2012, 8:41 Uhr

POSITIV!!!

So Ihr Lieben!

Das Bauchgefühl hat Recht behalten, auch der CB-Digital war heute Morgen positiv

Damit ist die Bilanz für 2012: drei Fehlgeburten, VIER Schwangerschaften!!! Also ein ganzes Stück positiver, als es hätte sein können ;) Und ein wunderbares verfrühtes Weihnachtsgeschenk!

Bin auch zu 100% froh darüber, schon jetzt getestet zu haben, denn die KiWu-Klinik hat heute für 2012 das letzte Mal auf... Habe nach einem anfänglichen Dämpfer (sollte in 1-2 Stunden nochmal anfragen, ob ich überhaupt kommen soll) gerade einen lieben Anruf bekommen, und breche gleich zum Blutabnehmen & Medikamente-Abholen auf :)

Ach Mädels... Im 4ten Anlauf muss es doch einfach endlich klappen! ;) Mit den Viren warte ich trotzdem noch, bis wir das Krümelchen im US sehen durften...

Ich wünsche allen, die noch zittern, dass sie auch ihr ganz persönliches Weihnachtswunder erleben dürfen!

Euch einen schönen Tag, ein schönes Adventswochenende und alles, alles Gute!

Ein glückliches schäfchen

 
17 Antworten:

Re: POSITIV!!!

Antwort von schaefchen89 am 21.12.2012, 8:42 Uhr

Achso... Hier noch ein kleines Handy-Foto vom CB ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!

Antwort von enidan83 am 21.12.2012, 8:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich mit dir, es ist immer wieder schön zu lesen, das nicht jeder den kopf in den sand steckt nach einigen fehlgeburten.
ich drücke dir die daumen das diesmal alles gut wird und du in paar monaten deinen nachwuchs in den armen hälst

auch dir einen schönen tag, prima adventswochenende usw :)

lg enidan83

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!

Antwort von Lucy30 am 21.12.2012, 8:48 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Und diesmal geht sicher alles gut;)

Herzlichen Glückwunsch

Na wenn das nicht des beste Geschenk ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!

Antwort von Framboise am 21.12.2012, 9:01 Uhr

Herlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!

Antwort von zicke21 am 21.12.2012, 9:19 Uhr

Hey das ja super herzlichen glückWunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!

Antwort von Sonnenschein30 am 21.12.2012, 9:43 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Das ist doch mal ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!

Antwort von Conny82 am 21.12.2012, 10:01 Uhr

Alles, alles, alles Liebe wuensche ich dir und schuette eine Sack voller Viren ueber dir aus, damit das Kruemelchen bei dir bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!

Antwort von Stuff84 am 21.12.2012, 11:43 Uhr

Das ist so toll, ich freue mich riesig für dich und drücke dir die Daumen das alles gut geht.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!

Antwort von Franny44 am 21.12.2012, 12:20 Uhr

Oh wie toll - wünsch dir alles Glück der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein dickes Dankeschön!

Antwort von schaefchen89 am 21.12.2012, 13:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Euch ein dickes Dankeschön für die Glückwünsche!!!

Bin mittlerweile aus der KiWu zurück und dort war alles super. Saß da zwar lange herum, aber dafür habe ich auch gleich zurückgemeldet bekommen, dass das hCG im Blut in Ordnung ist :)

Nehme jetzt Utrogest & ASS100 und der nächste Termin (dann mit US ) ist schon am 07.01.

Euch nochmal vielen Dank und alles, alles Gute für den bevorstehenden ES oder NMT :)

Liebe Grüße
schäfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein dickes Dankeschön!

Antwort von Lina2704 am 21.12.2012, 15:59 Uhr

ASS100 ? wieso denn das? :o
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein dickes Dankeschön!

Antwort von schaefchen89 am 21.12.2012, 16:07 Uhr

Hey!
Weiß es leider nicht genau, weil ich heute gar keinen Arzt zu Gesicht bekommen habe... :/

Entweder es waren in der Kontrolle doch Gerinnungsfaktoren nicht i.O. (bei der letzten Bestimmung war nur 1 Wert leicht außer der Norm und es hieß, das sei wohl kein Problem..) ODER es ist nur präventiv.

Bei ungeklärten mehrfachen Fehlgeburten sollen ja angeblich mit ASS100 manchmal noch Erfolge erzielt werden...

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein dickes Dankeschön!

Antwort von Lina2704 am 21.12.2012, 18:12 Uhr

Ich bin Arzthelferin und weiß nur das ASS100 ein Blutverdünnungsmedikament ist :-/ wenn du z.b ein Zahn gezogen bekommen musst oder Blut abgenommen bekommst, kann es stundenlang weiterbluten, deshalb müssen es die meisten Patienten bei uns vorher eine Woche lang absetzen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!

Antwort von darcy am 22.12.2012, 11:18 Uhr

O wie toll! Ich hoffe wirklich soooo sehr dass es diesmal klappt! Und wir bleiben in kontakt! Allerdings möchte ich dich hier im forum nicht mehr sehen
Lg darcy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein dickes Dankeschön!

Antwort von schaefchen89 am 22.12.2012, 15:10 Uhr

Huhu Lina :)

Mensch, ist ja total lieb, dass Du Dir da so Gedanken machst!

Aber das mit dem Blutverdünnen ist schon Sinn und Zweck der Sache, soweit ich weiß um Mini-Thromben vorzubeugen.

Wie gesagt, die genaue Begründung kenne ich jetzt bei mir nicht, weil ich die Ärztin nicht selbst gesprochen habe. Aber bei mir waren auch einzelne Gerinnungsfaktoren außerhalb der Norm, vom damals interpretierenden Arzt hieß es, dass er das nicht als Grund für die FG sähe... Ob das jetzt von den KiWu-Ärzten anders interpretiert wurde (wird ja im Bezug auf die SD-Werte auch gern so gemacht), oder die neuen Werte stärker abgewichen sind, weiß ich nicht.

Es kann aber auch wirklich nur "vorbeugend" sein. ASS oder Heparin helfen auch manchmal bei Frauen mit wiederholten Fehlgeburten, auch wenn keine Gerinnungsstörung als Ursache nachgewiesen werden konnte... Was dazu die Theorie ist, weiß ich leider nicht... Aber davon liest man hier im Forum (eher unter "Kinderwunschbehandlung") immermal...

Ich kann da gerade leider selbst nur Rätselraten :( Da es mir verschrieben wurde, nehme ich es bis zum nächsten Termin auf jeden Fall weiter und frage dann mal nach... Blut wird mir über die Feiertage ja eh keiner abnehmen wollen ;)

Aber es ist auf jeden Fall echt super liebe Mit-Hibbeltanten wie Dich hier zu haben, die ihren (medizinischen) Hintergrund mit einbringen, um anderen hier zu helfen!!!

Danke und liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!

Antwort von schaefchen89 am 22.12.2012, 15:11 Uhr

Danke Dir :) Ich schleiche mich raus und komme erst zur Virenvergabe zurück ;)

Dir liebste Grüße und alles Gute, gerade auch für die Spiegelung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!

Antwort von Maralinchen am 22.12.2012, 15:48 Uhr

Juhuuuu, schaefchen89 ... ich freu mich soooooo sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv ?

Guten moooorgen Ich hab ja schon in irgend einem Beitrag gestern hier berichtet das ich einen gaaaanz leichten zweiten Strich auf dem sst hatte :) Und was soll ich sagen, er ist heut morgen auf dem zweiten viel dicker als noch ...

von Lotte189 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ganz aufgeregt - Ovu-Test positiv :-)

Ich muss Euch noch mal mit meinen Eisprung "Problemen" auf die Nerven gehen. Wir haben Sonntag, Montag und gestern Abend fleißigst geherzelt. Nun habe ich gerade (vor wenigen Minuten) aber erst einen positiven Ovu-Test gehabt. Der Strich war allerdings heute morgen auch ...

von Katelyn 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!

Hy Ihr Lieben, heute habe ich mit Clearblue bei ES+15/NMT+1 positiv gestet! Da ich es vorher nicht schon nicht ausgehalten habe, habe ich bei ES+11 ganz schwach positiv und bei ES+13 etwas deutlicher mit Frühtests von Ebay getestet! Hier paar Daten für die Hibbelhühner ...

von Mietzbert 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv ? Bitte um Hilfe zum deuten

Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben welcher Ovu positiv ist oder ob überhaupt einer positiv ist ? Habe gestern zwei Stück gemacht einer mittags und den anderen Abends... und heute der ist wieder schnee weiß hmm... was denkt ihr ? Oder kommt diesen ...

von Sweet_Mum 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovulationstest noch immer positiv?

Hallo ich habe vor 1 woche mit den Ovulationstesten angefangen jetzt hatte ich vor 3 Tagen meinen Eisprung ich hatte leistenschmerzen und mittelschmerz der Ovualtionstest hat mir auch positiv angezeigt jetzt ist es so das der Ovutest seit 3 Tagen Positiv ...

von lena2311 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leider keine positiven Neuigkeiten, ab in ÜZ 4

Guten morgen ihr Lieben, erstmal danke fürs Daumen drücken. Bin gleich dran gekommen und sie hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Schwanger war ich auf jeden Fall, aber leider ist nichts mehr da. Körperlich sieht alles schon wieder ganz gut aus und wir müssen auch ...

von Stuff84 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationtstest positiv - trotzdem verwirrt

Hallo Ihr Lieben, heute morgen hat mein Ovulationstest mir ein smiley angezeigt. Das würde auch ungefähr passen, da ich, laut Zykluskalender meinen Eisprung am Montag haben soll. Normalerweise wäre ich auch ganz aus dem Häuschen vor Freunde, ABER: mein Freund ist ...

von Katelyn 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv wann am besten GV?

Hy Zusammen! Heute hab ich einen positiven ES (endlich gehts hibbeln wieder los :) Wann denkt ihr ist der beste Zeitpunkt für GV? Man liest immer von so und soviel Stunden usw. Sumasumarum die nächsten 3 Tage, aber bei allem Spaß, 3 tage hintereinander ist schon nen straffes ...

von Mietzbert 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Auch endlich getraut.....:-) und positiv

Hallo alle zusammen.......nachdem ich den ganze Tag hin und her überlegt hab ......hab ich endlich getestet POSITIV Kann es kaum glauben......... Allen anderen die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch Und den die noch üben toi toi toi das wird noch!!! Ganz ...

von jodicarina 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Freu :-) positiv getestet

Guten Morgen alle zusammen Heute morgen hab ich geträumt das ich meine Regel bekomme. Nun war sie aber doch nicht da, da ich so hibbelig bin hab ich heute einfach mal getestet. Mich hat es von den Socken gehauen Clearblue sagt ...

von Orchidee186 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.