Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A. am 04.12.2020, 8:01 Uhr

Temperatur ES+9 steigt erneut

Guten Morgen zusammen,
wir versuchen seit Mitte/Ende letzten Jahres schwanger zu werden und bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt (Schilddrüsenunterfunktion & tw. erhöhter Prolaktin-Wert). Seit 2 Monaten nehme ich Mönchspfeffer und messe meine Temperatur. Mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 30 Tagen.

Seit gestern steigt die Temperatur erneut. Ich bin in den letzten beiden Zyklen immer höchstens bei 36,80 gelegen, immer eher so um 36,7 und gestern 36,81 und heute sogar 36.92.
Was meint ihr - hat das was zu heißen? Wie war das bei Euch? Ab wann würdet ihr testen?
Vielleicht sollte ich mir noch keinen Kopf machen, allerdings ist das auch gar nicht so leicht, wie ihr vielleicht ja auch nachvollziehen könnt aber bin dafür diesen Monat erstaunlich ruhig.

Laut den LH-Wert war mein Eisprung am 25.11, laut Temperaturkurve am 23.11. Allerdings hat es sich laut femometer-App auf den 25.11 nach längerer Hochlage "geeinigt".

Freue mich auf eure Nachrichten, viele Grüße Anja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Temperatur ES+9 steigt erneut

Antwort von miss_melli am 04.12.2020, 11:15 Uhr

Hallo,

Das schaut erstmal gut aus.

Ich würde bei ES+12 mit MU testen. Dann sollte man deutlich was sehen, wenn man keinen one step nimmt.

Natürlich kann der auch erst bei ES+14 anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur ES+9 steigt erneut

Antwort von Annabelle12 am 04.12.2020, 20:04 Uhr

Würde sogar erst den 26.11. Bestimmen als Eisprung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur ES+9 steigt erneut

Antwort von Annabelle12 am 04.12.2020, 20:06 Uhr

Ich würde dir zusätzlich empfehlen den zervixschleim zu beobachten, weil ein Temperatur anstieg ja erst passiert, wenn der Eisprung schon vorbei ist. Am zervixschleim kann man sehr gut schon vorher die Fruchtbarkeit sehen. Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zackige Temperaturkurve

Hallo ihr Lieben, ich messe seit diesem Monat meine Basaltemperatur, um meinen Zyklus besser kennen zu lernen. Da ich im Oktober eine Ausschabung nach MA hatte, ist alles noch etwas durcheinander. Kann man diese Kurve irgendwie interpretieren? Ich wäre euch sehr dankbar, ...

von ImRegenTanzen 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Unerfüllter Kinderwunsch (LH hoch aber laut Temperaturapp kein Eisprung?)

Hallo zusammen, bevor ich anfange, schreibe ich Euch kurz meine Geschichte . Seit knapp einem Jahr versuchen mein Freund (34) und ich (32) ein Kind zu ...

von A. 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Hallo Ladies, Leider werde ich aus meiner Tempikurve nicht ganz schlau. Ich finde da sind ganz schöne Schwankungen drinnen und keine richtige „Struktur“. Kann mir jemand sagen warum dies sein kann, ich habe die Anwendungen immer gleich gemacht und auch keine Störfaktoren ...

von Blondiie 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur bei Schmierblutung

Huhu zusammen, ich bin heute bei ES+8/9 und hatte gestern Abend eine leichte Schmierblutung mit einem ganz leichten Ziehen im Unterleib. Meine Temperatur ist noch immer in Hochlage. Wißt Ihr wie die Temperatur bei Schmierblutungen/Zwischenblutungen ist? Und generell: ...

von Claudia2507 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

positiver Ovu nach Temperaturanstieg

Guten Tag, ich bin im zweiten Zyklus nach absetzen vom Nuvaring, wegen Kinderwunsch. Nun ist mir schon zweimal aufgefallen, dass meine Temperatur schon gestiegen ist, am gleichen Tag wie meine positiven Ovulationstests. Kann der Eisprung trotzdem noch folgen, auch wenn die ...

von Rigu1990 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve :)

Hallo :) Ich bin ganz neu hier und wollt mal fragen ob jemand schon länger die Temperatur misst. Da ich nicht wirklich was ob der zweite Temperaturanstieg in der zweiten Zyklushälfte was zu sagen hat

von Sweety_90 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve Zykluskurve

Meine Kurve ist diesen Monat irgendwie eigenartig vielleicht hat jemand Erfahrung Sie ist bis zur hälfte gefüllt aber so wie sie mir scheint kann ich den Zyklus bestimmt vergessen.

von CorinnaT 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturmessung. Wie?

Hallo, ihr Lieben, Würde gerne eine Temperaturmessung bei mir durchführen, da ich Eibe GKS vermute. Wer kann mir helfen, wie, mit welchen Geräten usw. man das am besten macht? Es werden so viele Gadgets angeboten, mit denen ich mich nicht auskenne. Vielen herzlichen Dank ...

von katja.12249 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Kein ES aber Temperatur steigt

Hey :) ich hatte an ZT 15 lt. App den Eisprung und an diesem Tag auch einen positiven LH-Test, jedoch sagte mir mein Frauenarzt an ZT 20, dass wohl kein ES stattgefunden hat und viele kleine Follikel zu sehen waren (nur 3mm groß). Seit ZT 21 und 22 steigt die Temperatur ...

von kiwi10 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve auswerten.

Guten Tag alle zusammen :) Bislang war ich immer die jenige die sich jegliche Forenbeiträge durchgelesen hat wenn ich Hilfe brauchte. Nun schreib ich das erste mal selbst einen Beitrag. Ich und mein Partner versuchen seit 10 Monaten vergeblich schwanger zu werden. Wir sind ...

von MS28 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.