Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 25.03.2024, 12:22 Uhr

Pille abgesetzt, Ovu Positiv

Wieso setzt du die Pille mitten im Zyklus ab? Nach dem Absetzen der Pille gibt es alles: regelmäßige Zyklen, unregelmäßige. ES immer oder nur manchmal... Meistens dauert es 3-12 Monate bis man einen regelmäßigen Zyklus hat.

Ein Tipp: lies dich mal in die Vor-und Nachteile von OvuTests und Basaltemperatur ein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt, 47 Zyklustag, 1ster sst positiv 2ter negativ

Hallo Ich habe die Pille abgesetzt und nun ist es schon der 47 Zyklustag und immer noch keine Periode. Meine Brustwarzen sind sehr sensibel und ich habe seit einigen Tagen leichtes Unterleibziehen. Dachte meine Periode ist im ...

von Pineappleismyfavourite 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Pille

Pille abgesetzte und seitdem erst 1 Mal Periode, Ovu-Test jedoch öfter positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang Juli meine Pille(Velafee, Valette, Maxim ca. 10 Jahre genommen) abgesetzt (Kinderwunsch) und meine erste/letzte Regel Mitte August bekommen. ES habe ich Ende Juli (wegen schmerzen beim FA, per Ultraschall Folikel gesehen) und Ende September ...

von Carli14 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Pille

Thema Pille absetzen und Zeit bis zum Positiven Test.

Hi Mädels, meine Problem bzw Rätseln sieht wie folgt aus. Ende Juli Pille abgesetzt 4. bis 10. September hatte ich meine Tage 6. bis 9 Oktober dann sowas wie Zwischen Blutung oder ähnliches Nun wäre ich ja wieder dran... War am 01.11. beim Frauendoc, auf dem ...

von Stefanie92 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Pille

Ovutest evtl nur durch Pille positiv

Hallo, kann die jahrelange (10 J) Einnahme der Pille das Ergebnis eines Ovulationstestes verfälschen? Also kann es sein, dass der Test positiv anzeigt, obwohl kein LH ausgeschüttet wurde und nur Hormonrestbestände der Pille dieses Ergebnis ...

von Marianna83 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Pille

Positiver Schwangerschaftstest wird schwächer

Hallo alle zusammen, kurz zur Vorgeschichte. Wir versuchen seit 3 Jahren ein Kind zu zeugen. Seit Oktober sind wir in der kiwu. Lt. dem Arzt und einer Zweitmeinung können wir nicht auf natürlichem Wege schwanger werden und uns wurde eine icsi empfohlen (von beiden Ärzten). ...

von Nane1990 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Sst nach Periodenähnlicher Blutung?

Hallo ihr lieben, Nach dem ich letzten Sommer in der 10 ssw einen Missed Abort hatte, versuchen wir einigezeit schon wieder schwanger zu werden. Den vergangen Zyklus hatte ich schon komplett abgehakt, nach dem ich bei ES+12 negativ getestet habe.. und Es+13 meine ...

von Rina. 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv 😊

Hallo ihr lieben Nachdem ich gerätselt habe ob damals der clearblue eine vl zeigte waren alle Tests danach positiv Ich war Dienstag beim FA blutergebniss hcg wert war bei 900 und am Donnerstag 2274 ist dies ein guter Verlauf? Danke schonmal

von Lara1256 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Test zuhause negativ, in der Klinik Urintest leicht positiv

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte nun auch mein Leid mit euch teilen Wir befinden uns in der zweiten Icsi Behandlung. Ich hatte am 08.03.24 meine Punktion und bekam am 13.03 eine frische Blastozyste zurück die mir dann transferiert wurde. (Habe nicht nachgespritzt). ...

von Bloom18 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv oder VL

Hi ihr Lieben :) bin gerade etwas verunsichert. Bin im 5. ÜZ und diesen Monat war alles ein bisschen chaotisch. Ich messe eigentlich meine Temp. Um den ES zu bestimmen allerdings kam diesmal einiges dazwischen. Habe immer starke PMS. Diesen Monat nichts. Ich müsste jetzt ...

von Melissa_hbr 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo liebe alle! ich machte heute morgen (ES+10) einen Clearblue Ultra Frühtest. Nach ca. 3Minuten und neg. Testergebnis schmiss ich den Test weg und schaute nach 3 Std. wieder drauf und sah eine leichte Linie. Nun weiß ich nicht, ob man diesen Test werten kann?  Außerdem ...

von GB2023 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.