Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tassi am 29.07.2007, 17:21 Uhr

@ Sanni Maus

Hallo liebe Sandra!
Entschuldige Bitte das ich mich so einfach einklinke,aber da ich gelesen habe das du verschiedene Arbeitszeiten hast wollte ich dir dazu etwas posten!
Ich habe bei NER gelernt das auch wenn man verschiedene Zeiten hat zu messen funktoniert und zwar wenn du die Zeit hast wo du morgens messt ,das bedeutet wenn du deine Tieflage und deine Hochlage kennst kannst du einfach vergleichen wenn du z.b. Abends messt und die ein oder zwei Grad unterschied wegrechnen ,wichtig ist nur das du gleich nach dem Aufwachen messt!
Im Mund sind es ca. 8 Minuten in der Scheide 5 Minuten und im After genauso 5 Minuten ausser du hast ein Frauenthermometer dann ist es ausser im Mund nur 1 Minute!

Temperatur messen ist sehr wichtig,denn viele Frauen Meinen sie haben einmal einen 29 Zyklus dann mal wieder laenger oder auch kuerzer nur mit dem Temperatur messen kann man sehen ob man wirklich die Mens bekommen hat denn vor der Mens muss eine Hochlage von mindestens 4 Tage sein sonst ist es eine Zwischenblutung und die wird noch zum bestehenden Zyklus gerechnet!
Kinderlosigkeit kann auch sein wenn die Hochlage nicht lang genug ist sie sollte zwischen 12 und 16 Tagen sein!
Wenn die Hochlage kuerzer ist kann sich ein befruchtetes Ei nicht in die Gebaermutter einnisten!
Das kann Bedeuten es klappt jeden Zyklus aber der Koerper kann die Frucht nicht behalten weil die Schleimhaut in der Gebaermutter sich fruehzeitig loest!
Aber fuer die sogenannte Gelbkoerperschwaeche gibt es tolle Naturmittel die den Koerper helfen eine vernuenftige Hochlage zusammenzu bringen!

Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr vollgesudert!
Aber wenn es dich interresiert und du mehr Informationen brauchst dann Frage nur,ich werde sie dir gerne beantworten!

liebe Gruesse aus Togo westafrika sendet
Tassi

 
1 Antwort:

Re: Danke schön.

Antwort von SanniMaus am 29.07.2007, 17:39 Uhr

vielen dank für dein Posting, Tassi.
Ich muss dazu sagen das ich ja seit 3 Monaten mit Persona arbeite, weil ich das temp. messen nicht so richtig nach voll ziehen konnte. Bei mir ist das mit dem Messen so:
Einen Tage steh ich um 5.30 Uhr auf , den weiteren Tag erst um 9 Uhr und das ganze immer so unterschiedlich. Mir wurde zum damaligen zeitpunkt gesagt, dass nur eine bestimmte Zeitspanne zwischen den Messungen liegen darf, um ein objektives Messergebnis zu erhalten.

Wie meinst du kann ich mich da verhalten.
Und erkläre mir mal das mit der Hoch und Tieflage.

Bedanke mich jetzt schon dafür.

Liebe Grüße Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.