Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstblatt am 17.01.2021, 15:17 Uhr

Schmierblutungen an ES+10

Hab gerade mit nem 10er SST getestet, blütenweis Zudem sieht die Schmierblutung so aus, als wären Gewebestückchen enthalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mpa gyn 5 und schmierblutungen

Huhu Nehme jetzt nun schon seit 9 Tagen mpa gyn 5 und soll sie noch bis morgen nehmen um dann meine Periode auszulösen da ich eine Zyste habe und die Periode ausgeblieben ist. Hormone wurden abgenommen da war aber alles in Ordnung. Seit heute morgen habe ich braune ganz ...

von Lumpine13 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Blastozystentransfer und Schmierblutungen

Huhu, Ich hoffe, dass mir hier jemand ein wenig Licht ins Dunkel bringen kann. Ich hatte am 21.12.20 meinen Blastozystentransfer. In der Klinik habe ich schon periodenähnliche Unterleibsschmerzen benannt und soll jetzt zusätzlich 300mg Magnesium nehmen. An diesem Tag hatte ...

von TinkaBen 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Guten Tag :) Ich hoffe mir kann eventuell jemand weiter helfen. Vor ca. 2 Wochen bin ich dermeinung meinen Eisprung gespürt zu haben. Zwar sollte er 3 Tage früher stattgefunden haben aber an dem Tag wo er hatte sein sollen bemerkte ich nicht. Ich habe jedoch jedes Mal beim ...

von Sayya1 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Seit 7 Tagen Schmierblutungen

Hallo zusammen, Ich habe schon einen Beitrag verfasst, brauche aber seelische Unterstützung und schildere noch einmal "kurz" meine Situation. Mein Mann (28) und ich (25) sind im 12 ÜZ. Ich habe letzte Woche Donnerstag und Freitag morgen aufgrund "Beschwerden" bei ...

von Superhuman2701 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Braune Schmierblutungen anstatt Periode

Hallo ihr lieben. Wir versuchen nun schon seit März diesen Jahres schwanger zu werden. Leider noch ohne Erfolg. Jeden Monat spielt mir mein Körper einen neuen streich. Aber diesen Monat verwirrt er mich komplett. Ich hatte null Anzeichen (die ich sonst immer hab, bevor meine ...

von Sunshine_86 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

es+7 übelkeit schmierblutungen

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, lese zwar schon sehr lange in diesem Forum aber kam jetzt erst dazu mich zu beteiligen und zwar bin ich im 4ten ÜZ. meine zykluslänge liegt immer bei 38/39.. ich hatte am 25 ZT (06.04.2018) laut Clear blue Ovulationstest die maximale ...

von assiya.7 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Dyphaston 2x1 - Schmierblutungen

Hello! Habe folgendes Problem! Habe einen schönen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen! Leider habe ich vor meiner Menstruation immer 2-3 Tage vorher SB gehabt! Aus diesem Grund hat mir mein FA Dyphaston (Einnahme: 1x morgens, 1x abends) verschrieben, um meine Schmierblutungen vor ...

von Mizipinky 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen.. normal oder nicht?

Hey ihr Also diesen Monat hat es ja (wieder mal) nicht geklappt. Habe heute leichte schmierblutungen bekommen und wollte mal im internet stöbern ob man trotz SB schwanger sein kann. (Jaja ich und meine ...

von Pudracicek 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen statt Mens, Haarausfall

Hi meine Lieben. Wer hat auch die Erfahrung gemacht mit Absetzen der Pille und den leider auftretenden Folgen wie Haarausfall, Schmierblutungen statt Periode und Schmerzen? Im April habe ich die Pille abgesetzt... Die letzen vier Zyklen waren immer bei 30 Tagen. Nur ...

von Conny7384 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo zusammen, so, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet... Würde mich über eine Rückmeldung von Frauen freuen, denen es genauso geht oder die vielleicht schon schwanger sind und ähnliche Symptome hatten. Folgendes: Üben seit 3 Zyklen (Pille seit 1,5 Jahren ...

von mieze88 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.