Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xXpinkiiXx am 27.08.2013, 15:09 Uhr

Schwanger nach Eileiterschwangerschaft ?!

Das tut mir leid...
Ich wünsche euch alles gute das es bei euch schnellstmöglich wird...

Dieses warten macht mich echt bekloppt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wieder schwanger nach fehlgeburt ???????

Morgen an alle bin seit Dezember am üben mit meinem hatzi. Letzten Monat habe ich meine Tage nicht bekommen undnhabe dann am 25.7 positiv getestet und gleich einen Termin beim Fa montags bekommen total gefreut montags morgen fing ich zu Blüten an beim Fa war der Test schon ...

von Jswolana 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest?

So, bin heute es+ 11. Hatte bis gestern starkes ul ziehen etc und am Nachmittag einen schleimpfropfen mit etwas Blut im Urin. Seither nur noch wenig ziehen, es geht mir deutlich besser. Kann fas gestern ne einnistungsblutung gewesen sein? Tempi ist weiterhin oben bei 37 Grad ...

von justbehappy 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? oder doch nicht?...

Hallo ihr lieben Ich hab meine Periode immer noch nicht bekommen..der Arztbesuch ist jetzt 2 Wochen her und da hat mir die Ärztin gesagt die Schleimhaut sähe aus als würde die Periode kommen, jedoch noch nichts in Sicht...habe 2 tage nach dem FA-Besuch nen SS-Test gemacht, ...

von sweety20 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zahnarztbesuch einen Monat vor evtl. Eintritt einer Schwangerschaft

Hallo, leider habe ich erst jetzt gemerkt, dass ich nicht nur das Expertenteam nutzen kann. Gegenseitige Hilfe ist denke ich immer gut.. Kurz zu mir: Mein Name ist Steffi,37 Jahre alt/jung.. Vor drei Jahren mussten wir unser Kind in der 23. SSW gehen lassen. Ich habe ...

von steffi76gt 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben, meine letzte Periode kam vom 07.08. bis zum 11.08. Ein Tag später hatte ich wieder Geschlechtsverkehr und zwar jeden Tag. Also vom 12.08 bis 21.08. Seit einigen Tagen spüre ich einige Stiche unterhalb meines Bauchnabels und Rückenschmerzen hab ich ...

von Rose7777 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht,was denkt ihr???

Hallo ihr Lieben bin jetzt 3 Tage überfãllig. Hab einen Test gemacht am Tag wo ich noch auf meine Mens gewartet hab aber war negativ. Ich hab ungefãhr ne Wlche ab und zu ziehen im Unterleib...es sind keine Schmerzen es ist bloß irgendwie unangenehm. Meine Brust ist auch ...

von Evito 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bitte helfen ----> Schwanger??

Hallo Mädels, ich habe letzte Woche mit Ovutests von Clearblue angefangen. Habe 4 Tage hintereinander ein Smiley bekommen. Deshalb machte ich gestern abend und heute morgen einen SS-Test, Beide positiv, wobei der von heute morgen einen viel helleren 2. Strich angezeigt ...

von sandylein89 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

"Vorbereitungen für die erste Schwangerschaft"

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, um mich mit Erfahrungen und Informationen zu versorgen. :-) Mein Freund und ich planen gegen Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mit der aktiven Kinderplanung zu beginnen ;) Am Freitag habe ich einen Termin beim ...

von Jarie 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach einmaliger anwendung der dreimonatsspritze

Hallihallo ihr lieben:) Ich und mein freund haben uns jetzt doch dazu entschlossen ein baby zu bekommen.ich bin total aus dem Häuschen. .. doch jetzt mach ich mir voll gedanken. Ich hab im april das erste mal die dreimonats spritze bekommen Da meine frauenarztin im urlaub ist ...

von Babylove06032012 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo Mädels, ich bin im Mai im 2. ÜZ schwanger geworden, habe dann aber leider in der 8. Woche das Kind verloren. Heute, 29 Tage nach der Ausschabung, habe ich endlich wieder meine Tage bekommen und freue mich riesig, dass sich mein Körper anscheinend vom Stress beruhigt hat ...

von Helena H 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.