Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine_bebe am 05.10.2020, 21:35 Uhr

Schwanger trotz Negativen Bluttest?

Hattest du denn einen ES? Ohne ES kann die Periode komplett ausfallen.
Da würde ich sicher nochmals testen oder zum Arzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kann ich vor einer OP auf einen Bluttest bezgl. Schwangerschaft bestehen?

Hallo, ich muss bald operiert werden. Kleiner Eingriff, aber in Vollnarkose (Unterleib). Am Op Tag wäre ich ca. Eisprung+11. Im Krankenhaus wollen sie am Op Tag einen Urintest (Frühtest) machen zur Abklärung einer möglichen Schwangerschaft. Allerdings würde ich lieber einen ...

von Kiwukiwu 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Bluttest

Trotz negtivem Bluttest Schwanger?

Hallo ihr Lieben Ich ganz neu hier, kurz zu mir bin 23Jahre frisch verlobt und seit 3Monaten intensiv beim Baby planen Habe 5 Jahre die Pille genommen dann ...

von Livi_bw 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Bluttest

Trotz negativ bluttest schwanger?

Hallo.. Bin noch ein frischling hier &522; Habe eine frage und bräuchte hilfee.. Habe seid paar Monaten verlängerten zyklus ( 35-40) die letzte mns kam am 17.3 und habe seid paar Tagen ul ziehen sowie kribbeln und juckende Brüste. Am ...

von Zyp22 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Bluttest

Bluttest negativ - evtl. doch schwanger?

Hallo zusammen, bitte entschuldigt, falls jemand schon eimal eine ähnliche Frage gestellt hat. Wir versuchen seit fast einen halben Jahr schwanger zu werden, was wirklich sehr schwer darstellt ist. Seit zwei Monaten trinke ich den Klapperstorchtee und nehmen Mönchspfeffer ...

von pinkda91 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Bluttest

Schwanger??? der bluttest war negative!!

hallo ich war ja soo aufgeregt wegen heute. er meinte da ich meine regel am 16 juli bis 21. juli hatte kann ich wenn ich schwanger bin noch nicht soo weit bin da erst 28 tage um sind ... er hat einen bluttest gemacht der war leider negative aber er meinte das das nichts zu ...

von sweety21 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Bluttest

Nicht schwanger nach 7ÜZ

Hallo Ihr Lieben, Im Februar hatte ich eine FG,seitdem will es nicht mehr klappen.Habe den Mut schon verloren Hatte jetzt meinen ersten Zyklus mit Utrogestan, meine zweite Zyklushälte wurde dadurch verlängert,geklappt ...

von Chris36 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ oder positiv

Hallo Ich habe heute einen schwangerschaftstest von clearblue gemacht so einen frühtest also ich sehe da eine leichte Linie bin mir aber jetzt unsicher ich habe noch 6 Tage bis zu meiner Periode leider auf dem Foto nicht so deutlich zusehen hatte dass auch mal jemand oder ...

von Mama2106 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

3 Tage vor ES schwanger werden?

Habe soeben erfahren, dass dieser monat mein Partner auswärts ist, wenn ES ist. Wir könnten somit Sonntag GV haben und am Mittwoch wäre ES. Hat das bei jemanden gereicht, um Schwanger zu werden, oder ist da die hoffnung eher klein? Ich weiss das sehr gute Spermien 5 Tage ...

von Sunshine_bebe 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Brustschmerzen nur durch Progestan oder schwanger

Hallo Ich müsste heute ca. ES + 8 sein und hatte gestern ein picksen in der Mitte und heute ein sehr starkes ziehen in der linken Leiste. Meine Brüste sind leicht geschwollen und schmerzen und kribbeln. Könnte es funktioniert haben oder doch nur wieder ...

von Ani1661 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hi ich bin eine heimliche mit Leserin und habe den mut gefasst um mich hier anzumelden. Ich habe mal eine frage und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen ich beobachte mein zyklus nicht und messe auch keine tempi das macht mich nur verrückt.. bin 7 tage vor mens und habe mit ...

von Schnuffele 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.