Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny33 am 07.02.2011, 11:04 Uhr

Schwanger

Hallo der Text ist von gestern!

So habe nochmal gerechnet,bin heute bei Eisprung+7,war eben auf Toilette und da war minimal hellrotes aber wenig Blut drauf!
Jetzt nichts mehr,gestern hatte ich richtig viel weißen Ausfluss 1 mal in der Toilette.Und vorgestern 1mal unterleibskrämpfe die wieder weg sind!
Sonst nur mal ein ziehn oder stechen,was ist los???
Aber kein jucken oder brennen!!!Hatte das jemand,wir haben auch flrißig






Biutte um antworten lg Sanny

 
2 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von Schnitte78 am 08.02.2011, 8:03 Uhr

bei ES+7 kann es eine Einnistungsblutung gewesen sein. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von gusti05 am 08.02.2011, 10:07 Uhr

hallöchen,

also ich kann nur von diesem male berichten...

wir hatten über weihnachten (ich glaube sogar am 24.12.) ungeschützt gv... ich hatte meinen eisprung dieses mal nicht mit ovu´s getestet, da ich es immer wieder machte und sich nichts tat... dann war ich es für den monat leid und so "passierte es" (hatte erst im november ne fg)... so... ich war am 31.12. arbeiten... als ich dann gegen 17 uhr wieder heim bin, ging ich auf toi, da ich auch den tag über unterleibsziehen hatte... naja, und was sah ich? im slip war kleines bischen braunes blut zu sehen... dachte ich gut... der zyklus ist nun endlich vorbei und die richtige mens wird jetzt bald kommen... nix war... dann kamen die ersten anzeichen und ich rechnete dann zurück... ich meinte nur so... was ist wenn am 24. eben gv hatten und ca. der 24./25. halt mein ES war... da könnte es ne einnistungsblutung gewesen sein und die anderen "symptome" wie bei der 1. ss waren auch da... und siehe da... morgen bin ich in der 9. woche...

also alles ist möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euren Rat. Ich hatte am 22.01. ungeschützten GV und könnte schwanger sein. Ich habe auch seit mehreren Tagen verschiedenste Anzeichen, wie Unterleibsschmerzen, Ziehen in der Brust, Übelkeit. Bin mir jetzt aber nicht sicher, da mein Zyklus ...

von Römi 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit 41 Jahren

Hallo, ich komme gerade vom FS Spezi und man hat mir gesagt, mit 41 Jahren noch schwanger werden, wäre extrem schwierig und ich sollte mir nicht allzu viel Hoffnung machen. Meine FS dagegen hat mal gesagt, sie hat schon jede Frau schwanger bekommen. Nun bin ich verwirrt ...

von Martina41 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tipps um schnell schwanger zu werden

Ihr Lieben: Ich habe vor Kurzem einen amerikanischen Ratgeber gelesen mit dem wunderbaren Titel: "The overachiever's guide to getting pregnant fast", frei übersetzt: "Schnell Schwanger-Werden für Streber". Nun kann man davon halten, was man will, aber bei uns hat's ...

von Tinka79 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Blutung?

Hallo wollte nun auch mal was fragen. Nehme seit knapp einem Jahr die Pille nicht mehr, habe meine Tage immer Punktgenau bekommen und habe eigentlich nie Mens beschwerden. Hatte meine Mens zuletzt Silvester bekommen, 2 Wochen später hatte ich drei Tage son ziehen im ...

von Dedelein 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden garantiert

hi leute, ich bin 28 jahre jung und wünsche mir schon seit fast drei jahren ein baby mit meinen 41 jährigen freund. leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. wollt mal fragen, gibt es irgendwelche tricks oder tipps von euch,wie man zu 99% schwanger werden kann? LG ...

von Michpacc82 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht schwanger - Zyklus durcheinander

Hallo Ihr lieben, wollte mal fragen, ob ihr etwas Ähnliches erlebt habt. Ich habe lange Zeit die Pille genommen und dann Ende November abgesetzt (Regel am 02.12.2010). Wollte wieder auf den Nuva Ring zurück. Nun kannte ich auch das Ammen-Märchen man können in dieser Zeit ...

von nermalkatze 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

evtl. schwanger, Antibiotikum?

Hallo, habe ein Problem, bin schon seit Wochen beim Zahnarzt zur Wurzelbehandlung, leider wird es nicht besser. Nun kann es sein, da ich diesen Zyklus schwanger geworden bin, heute ist der 28. Zyklustag, mein Zyklus ist 30-33 Tage lang. Nun mein Problem: es gibt nur noch ...

von Basketball 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz 4 negativen SS Tests?

Hallo zusammen Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und sind im zweiten ÜZ. Ich habe die Pille bereits vor ca. 8 Monaten abgesetzt und habe seit dann einen langen Zyklus von ca. 45 Tagen. Jetzt bin ich bereits 12 Tage überfällig, d.h im 57 Zyklustag. Mir ist seit ca. 2 ...

von Tinkabel 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin vielleicht schwanger!!!!

Hallo ihr lieben, nach meiner fg wollten wir ja brav bis ca. mitte februar warten bis wir erneut üben... naja, 2 mal haben wir dennoch ungeschützt mit einander geschlafen... das erste mal war genau 1 tag vor meiner 1. mens nach der fg und das 2. zu weihnachten.... ...

von gusti05 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo! Frohes Neues leicht verspätet auch von mir. Bin etwas verunsichert und brauche Rat. Habe heute morgen leicht positiv getestet, da ich es kaum glauben konnte (weil 1üz nach fg) etwas später erneut- negativ! Nun ist heute erst nmt also recht früh. Fühle mich so als ...

von Poldi22 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.