Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa08099 am 22.02.2022, 18:31 Uhr

Schwanger?

Hallo, heute ist NMT. Hab heute morgen einen Test gemacht, dieser war positiv. Dann heute Mittag nochmal mit dem digitalen von Clearblue. Dieser war negativ, könnte es daran liegen weil ich kein Morgenurin verwendet habe? Danke schonmal.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Minaa4488 am 22.02.2022, 19:44 Uhr

Am Morgen ist es natürlicher besser zu testen ich würde morgen früh nochmal einen machen aber keinen von clearblue würde ein von Rossmann oder Müller holen. Drück dir dir Daumen der test schaut ganz ok aus jedoch irgendwie verschwommen liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Vanessa08099 am 22.02.2022, 19:51 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Veloria am 22.02.2022, 20:20 Uhr

Du bist an NMT. Da ist es es egal zu welcher Tageszeit du testest. Außerdem ist der digitale Clearblue bis zu sechs Tage vor NMT anwendbar. Ich finde den Strich von dem Clearblue Visual für NMT auch etwas dürftig. Vielleicht ist der Clearblue Visual ja falsch "positiv".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Vanessa08099 am 22.02.2022, 20:46 Uhr

Danke für die Antwort, ich werde morgen früh nochmal mit einem anderen testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Veloria am 22.02.2022, 21:21 Uhr

Das gut! Der digitale Clearblue ist aber eigentlich am zuverlässigsten. Vielleicht hat sich auch dein Zyklus verschoben und du bist noch gar nicht bei NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Vanessa08099 am 23.02.2022, 6:25 Uhr

Hab grad nochmal mit einem anderen aber auch von Clearblue getestet. Ich denke es hat geklappt. Aber ich warte jetzt mal noch paar Tage.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von AngieSt am 23.02.2022, 11:24 Uhr

Ganz ehrlich, das falscheste was du machen kannst ist dich wegen dem CB-Test rein zu stressen.

Ich war Schwanger und hatte trz. digital neg. Test und habe mich dadurch so sehr reingesteigert, dass es abgegangen ist.

Bleib ruhig, atme durch und vertraue auf den pos. Test! Sei glücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von AngieSt am 23.02.2022, 11:25 Uhr

Ganz ehrlich, das falscheste was du machen kannst ist dich wegen dem CB-Test rein zu stressen.

Ich war Schwanger und hatte trz. digital neg. Test und habe mich dadurch so sehr reingesteigert, dass es abgegangen ist.

Bleib ruhig, atme durch und vertraue auf den pos. Test! Sei glücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Vanessa08099 am 23.02.2022, 13:00 Uhr

Oh Dankeschön! Alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder PMS?!

Heyy, ich bins wieder! und zwar sollte ich letzte woche Montag am 14.02.2022 meinen ES haben ich hatte aber kein ziehen usw also keine anzeichen. Und jetzt heute eine Woche danach habe ich so komische unterleib ...

von Babyno1 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz unregelmäßigem Zyklus?

Hallo ihr lieben, Gibt es hier auch Frauen, die trotz unregelmäßigem Zyklus schwanger geworden sind ? Ich muss euch meine Sorgen mal berichten: Bevor ich mit meinem jetzigen freund zusammen gekommen bin, war ich 4 Jahre lang in einer sehr toxischen Beziehung. Meine ...

von Sarah9400 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hi ihr Lieben, Ich bin nun 3 Tage überfällig und habe einen SST von Presense gemacht. Zwischen 3 und 5 Minuten kann ich eine leichte Linie erkennen, aber bin mir nicht sicher. Kennt ihr euch aus ? Liebe Grüße Melli

von Meli06 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus, ungefähr 26-28 Tage. Nach Ausbleiben der Mens habe ich am Tag 31 einen Frühtest gemacht. Der war leider negativ. Ich habe erst bei dem Bearbeiten des Fotos einen leichten Schatten gesehen. ...

von Lenim 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovulationstest positiv und trotzdem nicht Schwanger

Hallo ihr lieben ; Ich habe ein Problem. Und zwar wollen wir mit meinem Mann schwanger werden. Leider seit 6 Monaten klappt es nicht. Wir haben in Juni/Juli angefangen ( ich habe die anti Pille abgesetzt) seit dem habe ich meine Periode jede 60-80 Tage bekommen. Da bin ...

von Martynatina24 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht? Ich werde noch verrückt!!

Hallo Zusammen, ich habe am 22.01.2022 das letzte Mal meine Regelblutung bekommen und bin nun 2 Tage überfällig. Ich hatte eine Woche vor Fälligkeit einen kurzen krampfartigen Schmerz. Daraufhin hatte ich ein seltsames Gefühl und habe am Mittwoch letzte Woche (16.02. - ...

von AngieSt 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich weiß eine solche Frage kam oft und man kann auch keine Ferndiagnosen stellen. Ich wollte nur fragen wem es denn vielleicht ähnlich erging, da ich doch etwas am verzweifeln bin. Ich bin jetzt seit 4 tagen überfällig leide seit ca zwei ...

von Luisa11 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft und Teratozoospermie

Hallo liebe Community, mein Mann und ich versuchen seit knapp einem halben Jahr ein Kind zu zeugen. Ich weiß, dass ist noch keine Zeit, aber wir wollten trotzdem gerne wissen, ob wir natürlich dazu in der Lage sind. Das Spermiogram meines Mannes hat Teratozoospermie ...

von blumenring 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schon wieder schwanger ?

Guten Abend, Unser Kinderwunsch besteht seit September letzten Jahres. Es ging auch ganz fix mit dem schwanger werden. Ich hatte Anfang November meinen ersten natürlichen Abgang und im Januar leider nochmal. Ich befinde mich nun im Abbruchblutungszyklus und dachte erst ich ...

von Pummelbienchen 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach biochemischer Schwangerschaft Zyklus

Hatte erst positiven Test heute leider negativ Temperatur ging weiter runter und gerade eben Starke Blutung eingesetzt... Meine Frage war euer Zyklus danach wieder normal kürzer länger?? Oder unverändert... Frage nur ob es vllt sein kann das sich mein nächster Eisprung ...

von L2theIsa 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.