Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 30.01.2024, 10:00 Uhr

Schwangerschaftstest

Da schliesse ich mich an.

Entweder du machst in 2 Tagen nochmal nen Test einer anderen Marke oder gleich nen digitalen =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Presense schwangerschaftstest

Mein letzte periode war am 10.12.23 und mein eisprung 21-24.12 laut test den ich am 21. Positiv hatte Jetzt aktuell bin ich 9 Tage überfällig konnte vor 3 Tagen eine minimal leichte Linie wahrnehmen am nächsten Tag den digitalen mit wochenbestimmung (1-2 woche ) jetzt ist ...

von Marry1234 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Ihr Lieben, könnte das ein positiver Schwangerschaftstest sein oder stimmt da was nicht? Ich bin mir unsicher ob es eventuell eine Verdunstungslinie ist? Meine Ovulationstest sind heute am 25. ZT seit dem 17. ZT deutlich positiv. Liebe Grüße und herzlichen ...

von LisaJolie 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv oder negativ

Hallo in die Runde, ich bin neu hier und habe auch direkt die erste Frage. Aktuell versuchen mein Mann und ich es mit der ersten Schwangerschaft. Aktuell bin ich an Tag 28 im Zyklus und Montag sollte meine Periode kommen. Da am Wochenende viel ansteht mit ...

von Sofie.M94 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich auf anderen Seiten für meine Frage dumm angemacht worden bin. Ich habe heute heute Morgen mit dem Morgen Urin einen Test gemacht. nach der angegebenen Zeit sah der Test so aus wie auf dem Bild (der erste ...

von MC123 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr Lieben, wir befinden uns momentan im zweiten Zyklus des Versuchs schwanger zu werden. Ich bin nun ES+9 und habe dann heute morgen mal einen Schwangerschaftstest gemacht (10 miu/ml). Allerdings bin ich total verwirrt. Man erkennt keine zweite Linie, jedoch den ...

von svenidrs 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ihr lieben Also Wir sind zurzeit im 3 Üz und ich befinde mich im ES +11. Seit tagen habe ich Kopfschmerzen und seit gestern ein leichtes ziehen im Unterleib. Also dachte ich mir heute Abend ich mache mal einen Schwangerschaftstest. ich habe das Gefühl einen zweiten ...

von hope2805 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ergebnis vom Schwangerschaftstest, Positiv, Fehler oder Negativ?

Hallo ihr lieben, Ich und mein Mann versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden. Nun habe ich sehr viele Anzeichen bekommen die für eine Schwangerschaft spricht, die ich sonst nie in der PMS habe oder verstärkt sind. Ich fühle mich schwanger und habe somit ein Test gemacht ...

von Sherry95 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Leicht positiver Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe heute morgen leicht positiv getestet. Habe auch seit paar tagen im unterleib ziehen (hatte ich so in der art noch nie). Meine brüste sind auch seit tagen so prall und schmerzen. Was denkt ihr?

von Illi94 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

facelle Schwangerschaftstest esplus 8 9

Hallo ich wollte euch mal fragen habe hier Tests ab es plus 8 9 und habe die 2 oberen einen morgends also kein morgenurin gemacht und der andere nachmittags war da länger nicht auf dem Klo. Und der 3 heute morgen aber hab das urin ausgehoben 2 stunden bei zimmertemperatur da ...

von kinderwunsch12 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo, Ich bin heute Zyklustag 27 und sollte wenn morgen meine Periode bekommen. Habe heute einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht da ich diesen noch Zuhause hatte (von Testament vom DM). Kennt diesen jemand ? Gleich zu Beginn war er schwach und jetzt ist er immer stärker ...

von Sabse90! 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.