Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von easymaus am 22.11.2007, 13:23 Uhr

Sollte es diesen Monat klappen....

Ja,ja, diese Akkustecker sind ganz schön teuer! Mein Schatz hat sich auch mal einen holen müssen, der war ähnlich teuer!

Mmh, jetzt hab ich ja richtig hunger! Habt ihr eine Kantine oder geht du immer irgendwo draußen essen? Bei dir gibts immer so leckere Sachen...

Das ist ja echt lustig! *g*
Kannst dir ja vielleicht vorstellen, bei uns zu Hause ist auch alles professionell verkabelt! *g* Überall Rechneranschlüsse und für Boxen und TV... Männer! :)

Dein Schatz ist ja echt süß! Er scheint sich ja da schon auch Gedanken zu machen... du hattest ja mal geschrieben, dass ihr auch nicht so viel über den KiWu redet... Ist echt schön so einen Schatz an seiner Seite zu haben!

Mens ist immer noch nicht da und von meinem Schatz weiß ich auch noch nichts neues... Ich sitz hier echt wie auf heißen Kohlen!

Hab im Moment noch keine Zeit zum chatten :( Muss noch paar Sachen machen. Meld mich dann aber noch mal oder schau einfach ob du im Chat bist! Vielleicht passt es ja dann! Schau aber hier zwischen drin immer mal rein! :) So viel Zeit muss sein!

LG, easy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.