Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von soulmate am 22.11.2007, 13:31 Uhr

Sollte es diesen Monat klappen....

Hi!

Nein wir haben leider keine Kantine. Ich gehe immer in ein Gasthaus mit ein paar Arbeitskollegen. Das essen ist zwar gut, aber sind auch 10 Euro jeden Tag.

Ja das kann ich mir bildlich vorstellen. Bei uns ist das nicht anders. Ich kenn mich schon fast nicht mehr aus, weil wir so viele Kabel haben *g*
Willst du Computerspielen muss ich das machen, will ich fernsehen, muss ich das machen... *lach*
Männer - du sagst es.

Ich hab das heute auch total süß von ihm gefunden. Nein eigentlich reden wir nicht so viel über den KiWu.
Manchmal sagt er aber schon was dazu.
Z.b. ich hab ja ein Bauchnabelpiercing und ich möchte gerne noch eins.
Wenn ich ihn auf das anrede, dann sagt er immer: Jetzt brauchst du dir keins mehr machen, jetzt kommt ja dann das Baby.
Ach ist das süß!

Das glaub ich dir, dass du auf heissen Kohlen sitzt.
Musst dich melden, sobald es was neues gibt! Denk die ganze Zeit an euch, und drück euch die Daumen.
Das wäre jetzt natürlich supi, wenn dein Schatz eine neue Arbeitsstelle bekommen würde, du einen positiven SST in händen halten würdest.
Was will man mehr?

Wegen mir musst du dich nicht stressen. Mach deine Arbeit und wenn du lust und Zeit hast, schaust einfach mal vorbei!
Bin bis 17 Uhr da *g*

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.