Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandyleinn am 02.05.2022, 12:46 Uhr

Sollte ich mit dem Zyklus abrechnen?

Huhu, also ich hab bei meiner Tochter vor tatsächlich an ES+13 oder so noch negativ getestet (und daraufhin ein MRT mit Kontrastmittel machen lassen müssen, um dann ein paar Tage später festzustellen dass ich doch schwanger bin zum Glück hat es ihr nicht geschadet und sie ist inzwischen 1 Jahr alt und kerngesund :)). Diesmal hab ich tatsächlich auch schon an ES+10 positiv getestet. Also alles kann, nichts muss… Sicher weiß mans erst wenn die Mens kommt. Viel Glück euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Langer zyklus / ovulationstest

Hallo ihr lieben , Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung mit ein langen zyklus von 42 Tage und ovulationstest. Mein zyklus war eigentlich immer normal aber seit ich gegen corona geimpft wurde ist es halt ein langer zyklus. Ich weiß es ist hier keiner ein Arzt. Laut ...

von Zickenmama2000 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ZyklusTag 37 Sst negativ

Hallo ich bin langsam echt verzweifelt. Heute bin ich schon 7 Tage drüber und es ist noch keine Mens in Sicht. Ich hab mich jeden Tag getestet aber alle Test leider negativ. Gestern auch der Ultra früh Test von Cb. Nun hab ich die Hoffnung langsam aufgegeben das es diesmal vllt ...

von Vanny2803 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

4 cm Zyste am ZT 8 glaube den Zyklus kann ich abschreiben....

Denke da kommt kein Eisprung diesen Monat hat jemand erfahrung damit?? Mich ärgert es total da ich schon Ü 40 bin und jeder zyklus zählt

von Tadel 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 36 und Ziehen im Unterlein

Hallo Habe meine Periode noch immer nicht und habe ständige Bauchschmerzen …und auch ein Ziehen in der Leistengegend… Gestern mit Viola Teststreifen leider ...

von Sandi1994 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verlängerter Zyklus

Hallo vllt kann mir jemand von euch weiter helfen. Jetzt nehme ich seit ca. 1 Woche Acnus castus. Nun bin ich ZT 33 und noch keine Periode in Sicht ST ist negativ. Kann es sein das durch das acnus sich mein Zyklus verlängert? Oder ist es möglich das es vllt doch mit einer ...

von Vanny2803 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Langer Zyklus

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier unter euch und brauche einfach mal ein paar nette Worte. Ich war heute beim Frauenarzt, da mir im Dezember 2021 Blut abgenommen wurde und dort mitgeteilt wurde, dass der TSH Wert zum schwanger werden zu hoch sei. Heute war ich dann ...

von Samira2610 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eisprung? Verwirrender Zyklus

Hallo ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen  Ich weiß momentan gar nicht wo mein Eisprung war? Verrückter zyklus bei mir Am Zyklustag 14 hatte ich eine rosa Blutung und hatte am nächsten Tag einen Anstieg der Temperatur, danach ist sie wieder etwas ...

von RainbowHope 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Abbruchblutung ab wann neuer Zyklus?

Hi Also hatte am Mittwoch Schmierblutung, Samstag Schwangerschaftstest 2x positiv plus hcg 19,9 Abends fingen starke Blutungen an bis einschließlich heute mit Gewebsresten. Es ist wohl eine Abbruchblutung. Leider hat es nicht geklappt. Hab das Gefühl es läuft und läuft ...

von LadyG88 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus-Wie lange warten

Hallo, ich brauche heute mal eure Hilfe. Ich hab am 23.10.21 meine Pille abgesetzt. Mein Zyklus kam auch immer pünktlich. Jedoch seit 6.4.passiert nix. Hab auch Brust spannen...mehr nicht...schwangerschaftstest am 9.4. war negativ. Wann sollte man einen Arzt aufsuchen? Ab wann ...

von Sabine1704 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklus nach Pille

Hallo ihr lieben, ich habe vor nem knappen Monat die Pille abgesetzt. Um so ein bisschen zu sehen, was mein Körper so fabriziert, habe ich Ovus genutzt. Positiv waren die vom 20. auf den 21.3.. Bisher keine Mens ins Sicht. Würdet ihr schon einen SST machen, oder noch warten? ...

von ButterflyB 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.