Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shrek am 06.02.2007, 9:45 Uhr

sorry. hier gehört die Antwort hin ;-)

Das sehe ich genauso. Gehe nicht auf Abstand zu Deiner Freundin, nur weil Du Angst hast, sie zu verletzen. Glaub mir, das tut ihr noch viel mehr weh, als wenn sie die Kleine sieht.

Ich weiß, wovon ich rede. Meine kleine Schwester hat letztes Jahr eine Tochter bekommen - ungeplant. Sie hat sich damals auch nicht getraut, mir was zu sagen und hatte immer ein ungutes Gefühl, wenn sie vor mir von der Schwangerschaft/der Kleinen sprach.

Heute habe ich mich mit der Situation arrangiert und bin eine stolze Tante. Glaub mir, es wird Deiner Freundin helfen, wenn sie einen normalen Umgang mit Deiner Tochter hat. Schließlich seit ihr doch so gute Freudinnen und sie könnte auch für Deine Kleine eine wichtige Bezugsperson werden.

Es tut am Anfang sehr weh, aber irgendwann gewöhnt sie sich daran und gewinnt den nötigen Abstand...

Ich wünsche Dir und Deinem Würmchen alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.