Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninchen321 am 03.05.2022, 10:18 Uhr

Sst negativ - kein MU

Hallo,

Du musst leider abwarten.
Bei mir kam dann nach 6 Tagen „Überfälligkeit“ ohne vorherige Anzeichen die Mens.
Meine Tests waren vorher also auch negativ.

Drücke Die die Daumen, dass deine Mens komplett ausbleibt und der SST dafür positiv wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Euer Rat ist gefragt - SST

Hallo Mädels, Hier sind meine Tests der letzten 4 Tage. Was meint ihr ? Hat es geklappt ? Der letzte Test ist von heute morgen 2 Tage vor ausbleiben der Periode. Am Anfang sieht man nix aber bei dem 2-4 täglich ein bisschen mehr das kann doch keine VL sein oder ...

von kimberly22 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv oder VL?

Hallo liebe Leute, meine letzte Periode ging am 29.03. los, normalerweise habe ich eine Zyklusslänge von 27-30 Tagen. ES war ungefähr am 12.04. und heute ist Zyklustag 30. Bin total aufgeregt und habe heute meinen 1. SST überhaupt gemacht- aber komme mit dem Ergebnis nicht ...

von MissKS 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+13 SST negativ ?

Huhu, normalerweise habe ich einen Zyklus von 27-28 Tagen. Mein letzter ES kam jedoch verspätet an ZT20. 5 Tage später hatte ich eine Schmierblutung. Heute bin ich bei ES+13 und der SST von easy@home zeigt nur eine gaaanz schwache Linie. Was denkt ihr? Soll ich den ...

von Regenbogen315 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Meinungen SST Action

Hallöchen, Ich hab mir vor kurzem das erste Mal einen SST vom Action (Marke Lifecare) gekauft, habe heute morgen einen gemacht, der eine ganz feine Linie anzeigt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Gibt es bei dem Test VL? Würde mich über eure Meinung freuen. LG ...

von Lola00 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Easy@home sst

Hallo ich frage für eine Freundin. Sie testet gerade 5 Tage vor NMT. Bei starkem KiWu. ES mit Clearblue ovulationstests bestimmt. Wäre am 16./17. April gewesen. D.h sie wäre ES 8/9. Ja! Wir wissen evtl. Zu früh. ABER. Die easy@home Tests zeigen beim durchlaufen einen ...

von Vanessa0909 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst - positiv oder falsch positiv?

Hat jemand Erfahrung mit den clear Blue Tests. Ich hatte zuvor ein One Step 10er Test gemacht, doch ich traue den One Step nicht ganz. Clear Blue Frühtest habe ich nach 3 Minuten abgelesen da war es blütenweiß. Und nach 5 Minuten insgesamt sah es so aus. Zwei Minuten über ...

von RainbowHope 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST heute Früh positiv an NMT - im Laufe des Tages Blutungen

Hallo! Schon wieder ich. Ich bin einfach nur tieftraurig. Ich bin heute ES+14 (gewesen), hab in der Früh auch einen positiven SST con Clearblue mit Wochenanzeige (1.-2.Woche) halten dürfen und mich anscheinend zu früh gefreut. Im Laufe des Vormittags bekam ich mensartige ...

von kiwu_1992 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST - positiv - Tempi gesunken

Hallo ihr, ich schon wieder Ich hab heute NMT und mit dem CB digital positiv testen dürfen. Kanns nicht glauben Allerdings ist meine Tempi ziemlich stark abgesunken. Sollt ich mir jetzt Sorgen machen? Ich hab ...

von kiwu_1992 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ZyklusTag 37 Sst negativ

Hallo ich bin langsam echt verzweifelt. Heute bin ich schon 7 Tage drüber und es ist noch keine Mens in Sicht. Ich hab mich jeden Tag getestet aber alle Test leider negativ. Gestern auch der Ultra früh Test von Cb. Nun hab ich die Hoffnung langsam aufgegeben das es diesmal vllt ...

von Vanny2803 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Hilfe!

Hallo ihr Lieben, habe heute morgen einen Test gemacht. Müsste ES+9 sein. Bin mir aber nicht sicher, da mein Zyklus so unterschiedlich ist. Teilweise 28, teilweise 32 Tage. War auch alles in der Ablesezeit von 5 Minuten. Könnt ihr mal einen Blick drauf werfen ?! ...

von Dari96 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.