Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerSchiller am 27.03.2020, 13:08 Uhr

ssw Test positiv oder negativ? Bitte Hilfe

Hallo Zusammen

Ich bin ganz neu hier und brauche eure Orakelfähigkeiten.
Ich wurde im Dezember ungewollt schwanger und verlor den Embryo im Januar und hatte dann auch eine Ausschabung. Obwohl die Ss anfangs ungewollt war, tat es mir sehr weh und ich habe nach wie vor einen riesen Kinderwunsch.
Meie Periode bekam ich erstmals 29.02 und die dauerte bis am 04.03. Laut meinem App hätte ich den Eisprung am 15.03 gehabt und hätte meine Tage am Montag, 30.03 (jedoch ist mein Zyklus “unregelmässig” von 28-32 Tage ist alles dabei).

Auf jeden Fall habe ich gestern einen CB Früherkennung gemacht und hatte eine sehr sehr sehr schwache Linie, aber es war eine da. Nachdem ich in diversen Foren mich durchgelesen habe, entschied ich mich einen weiteren Frühtest von predictor early (da dort die Farbe rot ist und es laut den Foren bei roter Farbe weniger VL gibt). Ich hab dann heute morgen getestet und bekam wieder eine sehr schwache Linie (siehe Foto). Ich sah die Linie auch definitiv innerhalb der 10 “Ableseminute”.

Könnt ihr mir sagen ob der Test positiv oder negativ ist? Ich hab schon gelesen, dass jede Linie eine positive ist aber auch, dass wenn sie so schwach ist, der Test negativ ist. Auch habe ich von Fällen gelesen, welche eine schwache Linie hatten und am nächsten Tag kein Ansatz von einer Linie zu erkennen war und ich habe EHER das Gefühl, dass die Linie heute minimal deutlicher ist als gestern, da es aber verschiedene Tests (und Farben sind) will ich das nicht überinterpretieren.

Mir ist bewusst, dass ich noch ein paar Tage warten könnte, jedoch halte ich es kaum aus (hatte auch gestern und heute nach dem Testen einen Heulanfall, es macht mich so fertig! Einen negativen Test könnte ich akzeptieren, aber diese dumme “Scheinlinie” raubt mir den letzten Nerv).

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sonst helfen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ssw Test positiv oder negativ? Bitte Hilfe

Antwort von Jose0907 am 27.03.2020, 13:21 Uhr

Er sieht für mich positiv aus!
Aber es ist wohl noch zu früh.
Es heißt nicht das die ss bestehen bleibt, deshalb am besten erst ab Fälligkeit testen.
Mach dich nicht verrückt warte ein wenig ab
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw Test positiv oder negativ? Bitte Hilfe

Antwort von Marymary1234 am 27.03.2020, 13:28 Uhr

Für mich sieht er negativ aus. Ich würde an deiner Stelle in ein paar Tagen noch mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw Test positiv oder negativ? Bitte Hilfe

Antwort von KleinerSchiller am 27.03.2020, 14:39 Uhr

Kannst du mir denn sagen, warum es mir so eine doofe Linie anzeigt? Ich dachte VL sollten erst nach den 10min auftreten? Das nervt mich echt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw Test positiv oder negativ? Bitte Hilfe

Antwort von KleinerSchiller am 27.03.2020, 14:40 Uhr

Kannst du mir sagen, was das für ein Strich ist? dachte die VL sollte erst nach den 10 Minuten auftreten? Das nervt mich echt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ssw-Test positiv??

Hallo Liebe User.. Laut meinem Mens Kalender, bin ich einen Tag überfällig. Nach meinem ES hatte ich ständig ein Ziehen im UL und leicht empfindliche Brustwarzen. Am Fr. Den 25. November,haben mein Mann und ich uns entschieden einen Testbericht von Clear Blue zu machen, da ...

von diana07121989 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, positiv

Positiv?

Hallo alle zusammen, Ich habe einen Test gemacht heute morgen und ich denke er ist positiv. Aber was meint ihr, reicht er so aus um meine frauenärztin anzurufen oder soll ich lieber noch warten bis er stärker ist? Vielen Dank und bleibt alle gesund

von MS28 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ssw Test

Guten Tag, bin neu hier Und zwar hab ich mal eine frage ich habe den clearblue digital getestet der mir aber nicht schwanger angezeigt hat ! Darauf hin weil ich neugierig war hab ich ihn auseinander genommen und gesehen das dort ein 2 steich zu sehen war ! Habe auch vor circa ...

von Catschegugu1123 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw Test

Guten Tag, bin neu hier Und zwar hab ich mal eine frage ich habe den clearblue digital getestet der mir aber nicht schwanger angezeigt hat ! Darauf hin weil ich neugierig war hab ich ihn auseinander genommen und gesehen das dort ein 2 steich zu sehen war ! Habe auch vor circa ...

von Catschegugu1123 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SST positiv?

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und brauche eure Einschätzung :) Hatte im Dezember 19 eine Fehlgeburt mit Ausschqbung in der 11. SSW. Nun hat sich der Zyklus wieder beruhigt und ich versuche wieder schwanger zu werden. Diesen Zyklus hatte ich ein gutes Gefühl. Habe heute ...

von Soffel 21.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ? Ovulationstest

Hallo zusammen, ich lese überall dass bei einem positiven Test der Streifen dicker und stärker sein muss als die Kontrolllinie. Das verunsichert mich momentan sehr. Was meint ihr? Sieht der Test positiv aus? Der vorletzte ist von gestern 6 Uhr und der letzte von ca. 21 Uhr. ...

von Butterbluume 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue-Test nach 2 Stunden positiv

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht was ich von diesem Ergebnis halten soll und hoffe das vielleicht jemand selbst sowas schon einmal hatte :) Mein Test zeigte nach 2 1/2 Stunden dieses Ergebnis an: ( siehe Bild) Kann das wirklich stimmen oder ist das die ...

von Mel_0320 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest, positiv oder nicht 🙈

Halli hallo, So meine lieben, ich brauche einfach eure Hilfe und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt So zu mir ich habe, seit meiner Pupertät immer einen unregelmäßigen Zyklus Mal garnicht oder über 50 Zyklustage. ...

von Vevic 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test negativ oder schwach positiv?

Hi. Ich warte nun schon, für mich, unnormal lange auf meine Periode. Gestern und heute habe ich jeweils einen Test gemacht. Allerdings weiß ich nicht wie ich das deuten soll, da sie zweite Linie so dünn ist. Ist das normal und somit negativ oder ist das schwach positiv? Wann ...

von KleineLotte 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest falsch positiv HILFE

Hallo ihr lieben. Ich bin Mama von einer 2 jährigen bräuchte aber gerade mal hilfe Ich hätte am 06.02 meine Periode bekommen sollen. Allerdings ist es so das sie nicht kamen. Da ich am 8.02 in der stadt war mit meiner Freundin und ich hatte mit ihr darüber gesprochen das ...

von CDK18 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.