Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninchen321 am 28.09.2022, 21:52 Uhr

Tempi sinkt bei es+8 :( kann ich den 9.üz abschreiben?

Ich drücke Dir alle Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempi fällt, Ovu negativ

Guten Morgen Mädels, mal eine doofe Frage… Meine Tempi ist heute früh richtig nach unten gesackt. Das ist ja an sich gut, weil der ES kurz bevor steht. Der Ovu heute früh war negativ. Mein Problem ist, dass mein ...

von Mejuna 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve, wann war der ES?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage an die Experten unter euch. Kann meine Tempikurve nicht wirklich deuten… und die ovus naja, spinnen bei mir nur rum. Meint ihr mein ES fand am ZT 12 oder ZT13 statt oder deute ich das komplett falsch… Bin euch im Voraus bereits ...

von Kinka2022 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Basaltemperatur 39C in Tempikurve eintragen?

Ich habe heute morgen um 4.40 Uhr meine Basaltemperatur gemessen und sie betrug 39,14C. Ich bin zwar aktuell krank, aber es klingt gerade ab und ich habe mich auch nicht fiebrig gefühlt, als ich gemessen habe. Jetzt frage ich mich, ob das vielleicht passiert ist, weil ich ...

von Ninchen321 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve wann ES?

Kann mir jemand sagen wann der ES war? 26.7. oder 27.7? Und ob unsere Herzchen richtig sitzen? Die rote Linie ist der LH Wert Die blaue Linie ist die Tempikurve Ich bin absoluter Neuling und habe auch nicht direkt zu Zyklusbeginn mit dem messen begonnen. Danke für ...

von Ninchen321 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Kinderwunsch sst negativ Tempi weiter oben

Hallo :) wir versuchen seid 1 Jahr schwanger zu werden aber leider bis jetzt erfolglos bin laut App heute bei es+13 Test war aber negativ aber meine tempi Kurve ist noch oben. Anzeichen habe ich keine bis auf das meine ...

von Juing 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve schwankt?

Ich habe kürzlich mit dem Temperaturmessen begonnen und frage mich, wieso meine Werte so schwanken. Mache ich etwas falsch? Ich messe: - jeden Morgen um die selbe Uhrzeit 04.40 Uhr - noch vorm aufstehen - schlafe durch, d.h. ich war nicht mitten in der Nach oder kurz ...

von Ninchen321 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ES+11 Erfahrungen Tempi-Absturz. Noch Hoffnung?

Ich bin mega verunsichert..habe immer lange Zyklen und bin heute bei ES+11. Am 3.6. soll meine Periode kommen. Normalerweise sinkt meine Tempi immer erst frühestens 2 Tage vorher. Heute morgen allerdings ist meine Tempi abgesackt..:( Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und ...

von Sab1 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

SST - positiv - Tempi gesunken

Hallo ihr, ich schon wieder Ich hab heute NMT und mit dem CB digital positiv testen dürfen. Kanns nicht glauben Allerdings ist meine Tempi ziemlich stark abgesunken. Sollt ich mir jetzt Sorgen machen? Ich hab ...

von kiwu_1992 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ZT 7 Tempi gestiegen und LH steigt auch

Hallo Mädels könnt ihr mir vielleicht helfen Diesen Zyklus versteh ich garnichts mehr. Sorry wird ein etwas längerer Text. Meine Periode war diesesmal komisch erst war der erste Tag für meine Verhältnisse sehr ...

von Sternschnuppe1231 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi hoch aber kein Eisprung in Sicht

Hallo Leute, Ich habe keine Ahnung mehr und bin verzweifelt. Meine Tempi ist eigentlich dauerhaft seit ZT 1 auf Hochlage. (Davor auch aber ich hatte Blutungen). Ich sollte morgen meinen Eisprung haben aber die Ovus werden einfach nicht stärker, man sieht kaum eine Linie. ...

von Talimee 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.