Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hsk.vbr am 03.05.2022, 8:27 Uhr

Überfällig

Guten Tag,

Ich bin jetzt schon seit 9 Tagen überfällig und habe Symptome, wie zum Beispiel empfindliche Brustwarzen, Sodbrennen, ziehen im Unterleib, und Müdigkeit + Schwindel. Ich habe schon gestern und heute einen Schwangerschaftstest gemacht, diese waren allerdings negativ. Die letzten 6 Monate kamen meine Tage immer auf den Tag genau, deswegen verunsichert mich dies ein kleines bisschen. Meine Frage wäre nun wann man zum FA gehen sollte oder woran es liegen könnte, bzw ob jemand schon mal in der selben Situation war :)

LG

 
3 Antworten:

Re: Überfällig

Antwort von flausheep am 03.05.2022, 9:08 Uhr

Hallo. ich hatte bei meiner letzten ss auch zuerst negativ getestet. War also für mich klar nicht schwanger. Aber irgendwas sagte mir dass was ned normal is. Also hab ich 2 tage später nochmal getestet und der test war sowas von schnell positiv. Der Ergebnis Strich kam schneller als die kontrollinie. Also gehe ich davon aus dass der erste test unter die Fehlerquote fallen musste

mach am besten noch einen test mit morgen Urin.
ich drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Cika am 03.05.2022, 9:33 Uhr

Du bist 9 Tage überfällig und hast bereits gestern und heute SS - Tests gemacht. Da denke ich , kannst Du dem Test vertrauen .
Dennoch würde ich es beim FA abklären lassen .
Wenn Du sonst immer einen regelmäßigen Zyklus hast , muss es ja Ursachen geben ( Stress, Essensumstellung, Medikamente, hormonelle Störung ,…. )

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Sammy88 am 03.05.2022, 10:34 Uhr

Ich würde auch zum Arzt gehen und das abklären lassen. 9 Tage ist ja schon einiges, da sollte der Test eigentlich schon positiv anzeigen wenn du schwanger sein solltest. Entweder hat sich dein Eisprung verschoben oder es hat andere Ursachen. Ich hatte das auch schon mal und dann kam heraus das ich eine Zyste habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.