Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tina091993  am 26.03.2024, 15:52 Uhr

Vier Tage drüber aber SST neg

Hallo, danke für deine Antwort:)

Hast du jetzt einfach gezählt ab dem Zeitpunkt wo es grün wurde oder?

Ab wann würdest du dann einen SST aussagekräftig finden?

Jetzt grad war's wieder minimal schleimig, aber immer noch nicht rot. Komisch. Über den Tag verteilt war mir immer wieder leicht übel. Dann glaub ich wieder so Krämpfe zu spüren, als würde ich meine Tage bekommen. Alles zusammen sehr chaotisch, inkl meiner Gefühlslage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

9 Tage überfällig sst negativ

Hallo Ihr Lieben ich bräuchte euren Rat. Ich habe meine letzte Periode zwischen dem 13-14.02 bekommen mein Eisprung war um den 29.02. Meine Periode war noch nie überfällig. Ich habe einen sehr Regelmäßigen Zyklus. 28 Tage und spätestens am 30 Tag sind sie da nie ...

von Pamili 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Ovu 4 Tage vor Periode Knallpositiv SST negativ

Hallo, also ich habe seit 4 Tagen knallrote Ovus. Dazu hauchzarte Linien auf einem SST also man kann sie gerade so erahnen. Digital war negativ. Ich bin heute ES+12-14. In meinen letzten Zyklen war der Ovu nie vor der Periode positiv und wenn habe ich es bisher nur gehört das ...

von Skyla2802 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Brauner Ausfluss 4 Tage vor Periode , SST negativ

Hey meine Lieben, Ich möchte mein Leid gerne teilen, ich nehme seit 10 Tagen Duphaston 10 mg aufgrund meines Östrogenmangels. Heute jedoch 4 Tage vor der Periode hab ich braunen Ausfluss , und Unterleib ziehen sowieso Kreuzschmerzen…so komisches Ziehen in denn ...

von Kinderwunschnumber1 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

90 Tage Zyklus sst negative ovu test positiv!

Hallöchen, Ich habe grade einen Zyklus von 90 Tagen und hatte auch vorher mit ovus immer wieder getestet, jedoch waren die Tests immer niedrig von LH Wert laut der Femometer App. Jetzt zeigt der test aber spitzen Werte an und ich habe schon seit 90 Tagen keine Periode ...

von Alexandra1007 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

SST seit 4 Tagen sehr schwach positiv

Hallo, ich habe am 26.05 mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Der Eisprung war somit am 27. oder 28. Mai. 11 Tage nach auslösen habe ich den ersten Test gemacht, wo man einen zweiten Strich erahnen kann. Heute, 14 Tage später ist der Strich immer noch da, wurde aber nie ...

von Elli15 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

34 Tage überfällig SST negativ 🙁

Hallo Ihr Lieben, langsam werde ich verrückt. Ich habe das letze Mal meine Periode am 29.10. Bekommen und das auch nur schwach für 3 Tage. Nun haben wir Jan und bis heute nix mehr. Ich habe natürlich schon mehrere Test gemacht ( den letzen vor 2 Tagen) aber alles ...

von Vanny2803 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

13 Tage überfällig / SST negativ

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier, weil mich derzeit etwas beschäftigt. Ich wusste nicht in welches Thema das hier kommen kann aber ich bin letzt schon 13 Tage überfällig und mein Zyklus ist sonst immer 28 Tage lang. Meine letzte Periode hatte ich am 9. August wie immer ...

von catmom2022 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Orakeln - Ovu‘ 3 Tage positiv, sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich hatte bereits am 12. ZT (7.8) einen eindeutig positiven Ovutest. Hatte am 14.8 eine leichte hellrosa Blutung. Seitdem hab ich auch immer wieder ein leichtes ziehen und stechen, mal links mal rechts im UL. Seitdem 23.ZT (18.8) Orakel ich zum ersten ...

von HalliHallo1207 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Clearblue sstest 2 tage nach nmt

Hallo zusammen, Habe soeben 2 Tage nach Fälligkeit der Periode nochmals einen Schwangerschaftstest gemacht, ein eindeutiges plus ist zu erkennen. Meine Frage ist nun, ob die stärke des zweiten Striches auch aussagt wie stark das hcg ist? Vielen ...

von JOJO94 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

SST heute Früh positiv an NMT - im Laufe des Tages Blutungen

Hallo! Schon wieder ich. Ich bin einfach nur tieftraurig. Ich bin heute ES+14 (gewesen), hab in der Früh auch einen positiven SST con Clearblue mit Wochenanzeige (1.-2.Woche) halten dürfen und mich anscheinend zu früh gefreut. Im Laufe des Vormittags bekam ich mensartige ...

von kiwu_1992 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.