Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von happygirl2010  am 21.10.2011, 9:09 Uhr

Vorstellungsrunde

Da mach ich doch auch gerne mit, obwohl ich schon etwas länger hier bin (ÜZ14), zumeist aber nur still mitlese.

Ich heiße Sabrina, bin 33 und lebe seit fast 3 Jahren mit meinem Mann (Spanier, 35) in Barcelona. Ursprünglich bin ich aus Rheinland-Pfalz, lebe dort aber seit fast 6 Jahren nicht mehr, besuche aber regelmäßig meine Familie. (Vor Barcelona haben wir 3 Jahre in Irland gelebt). Mein Mann und ich haben im Juli diesen Jahres geheiratet und versuchen jetzt seit 1.5 Jahren, dass ich schwanger werde. Bei mir hat man allerdings vor gut 1 Jahr leichte PCO festgestellt und vor Kurzem wurde bei einem Spermiogramm festgestellt, dass es auch bei meinem Mann leider nicht so toll aussieht. Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft auf natürlichem Weg 1-2%. Daher sind wir seit 1 Woche in einer KIWU-Klinik und hoffen darauf, dass wir so schnell wie möglich mit einer IVF anfangen können. Daher werde ich wohl auch eher mehr im anderen Forum schreiben.

Wünsche aber allen hier, dass es bei Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.