Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiL am 18.09.2001, 14:44 Uhr

Warten........

Hallo Ihr Lieben,

letzen Monat habe ich mich zur Wort gemeldet, lese aber ständig hier.
Meine letzte Mens war am 23.08.01. In der Zeit 04.09.-08.09.01 habe ich Eisprungtests durchgeführt, leider waren alle negativ. Am 02.+09.08 hatten wir GV, in der Hoffnung das es klappt.Am letzten Samstag hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, als ob sich die Mens ankündigt.Ist bis jetzt noch nicht da.Oder kann das ein verspäteter Eisprung sein (wäre aber doch sehr spät!!)Hatten dann auch GV. Will mich nicht zufrüh freuen, möchte nicht enttäuscht werden.Wie zuverlässig sind die Tests denn? Wer hat Erfahrung damit?

 
3 Antworten:

NACHTRAG

Antwort von SteffiL am 18.09.2001, 15:03 Uhr

Oder kann es vieleicht sein, das die Eisprungstests negativ waren, weil das Ei bereits befruchtet war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten........

Antwort von Bingo am 18.09.2001, 15:26 Uhr

Hallo Steffi!

Mit Eisprungtests kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, aber ich möchte versuchen, Dir trotzdem zu helfen.

Ein Schwangerschftstest zeigt einen Tag nach Ausbleiben der Mens sicher an. Wie lang war Dein letzter Zyklus? Es gibt auch Frühtests, aber diese sind sehr unsicher.
Du kannst natürlich auch zum FA gehen, aber sie kann auch erst einen Tag nach Ausbleiben der Mens testen und eine Woche später kann man erst das Fruchtsäckchen mit einer Sonde erkennen.

Also versuch abzuwarten. Wann müßte Deine Mens kommen oder bist Du schon drüber? In dem Fall kannst Du schon einen Test machen, der normalerweise auch sicher sein müßte.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das es geklappt hat.

LG Bingo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten........

Antwort von London am 18.09.2001, 17:43 Uhr

hi,
also wenn man sich mal die Test`s anguckt die hier in den letzten Wochen durchgeführt wurden (also die letzen 50 Seiten circa) so kann man sagen:
1. kann man von dem Geld Urlaub machen
2. irgendwie stimmen nicht alle so richtig!! hihi
Also mach einen wenn`s dich beruhigt, aber vertrau nicht 100% drauf.
Ich tu`s auch,.. bin einfach zu neugierig.
Gruß London

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.