Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexandra12 am 09.02.2012, 15:13 Uhr

Was mach ich nur????

Hallo,
ich kann Dich auch sehr gut verstehen - bin auch ca drei Tage überfällig (heute ZT 33, aber in den letzten drei Monaten hatte ich immer Zyklen von 28-29 Tagen), hatte erst nach ES (mit LH-Test gemessen) nur einen Mini-Temperaturanstieg, dann später einen deutlicheren. Wenn man den Mini-Anstieg mit berechnet, habe ich jetzt 17 Tage eine höhere Tempi. Wir wollen auch erst frühestens morgen testen und ich bin auch schon ganz nervös. Wg Krebsvorsorge war ich an ZT 23 beim FA und habe sicherheitshalber eine Hormonanalyse machen lassen, ich dachte, weil ich kaum Tempi-Anstieg hatte, war das vielleicht ein Zyklus ohne ES und LH-Tests waren falsch. Stimmte aber nicht, lt FA waren die Progesteron-Werte und auch sonst alles gut.
So, habe auch "Schiss" vorm Test, wir würden uns total freuen, aber hatten auch schon zwei FG. Bin in ÜZ 3 oder 4 (der erste ÜZ nur halbherzig und nicht zur richtigen Zeit geübt, da wir lt FA etwas längere Pause machen sollten). Und falls der Test positiv sein sollte (kann ja auch gut negativ sein), weiß ich auch nicht, ob ich sofort Anfang nächster Woche zum FA gehen soll. Die Blutwerte sind ja gerade erst kontrolliert und sehen könnte man doch eh so früh kaum etwas. Fragen über Fragen... Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn wir alle drei die überfällig sind in den Oktoberbus einsteigen könnten und da alles gut geht!
Die Daumen sind gedrückt!!!
LG Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.