Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minchen24 am 30.09.2010, 7:43 Uhr

Wer hat nur den doofen Zyklus erfunden...

echt ätzend... Heute NMT+13... NMT+5 war der SST negativ... Traue mich gar nicht erneut zu testen....

 
9 Antworten:

Re: Wer hat nur den doofen Zyklus erfunden...

Antwort von Mützelchen am 30.09.2010, 7:50 Uhr

Ich würde nochmal testen und wenn wieder negativ direkt zum Arzt, wenn Dein Zyklus sonst regelmäßig ist und Du denkst das Dein ES pünktlich war!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nur den doofen Zyklus erfunden...

Antwort von Minchen24 am 30.09.2010, 7:54 Uhr

Naja, ist der 1.Zyklus postpill... Hab nix anderes erwartet, aber nerven tut´s trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nur den doofen Zyklus erfunden...

Antwort von Morla72 am 30.09.2010, 9:21 Uhr

Wenn das der erste ist, weißt du doch gar nicht, WANN deine Menstruation sein sollte.. das muss sich doch alles erst einpendeln. Also: nur die Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nur den doofen Zyklus erfunden...

Antwort von Minchen24 am 30.09.2010, 9:28 Uhr

Naja, da hast Du natürlich Recht... Aber 41 Tage und noch keine Mens in Sicht...ägert mich halt einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nur den doofen Zyklus erfunden...

Antwort von USAnna am 30.09.2010, 10:03 Uhr

Mein erster Zyklus nach der Pille war 44 Tage ... und es hat mich auch verrückt gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nur den doofen Zyklus erfunden...

Antwort von gusti05 am 30.09.2010, 10:06 Uhr

meiner war 38... irgendwann gings dann mal runter auf 27/25 tage und letzten monat hats wieder den rahmen gesprengt mit 38 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nur den doofen Zyklus erfunden...

Antwort von kira216 am 30.09.2010, 15:21 Uhr

Bin auch im postpill Zyklus und bin heute bei Tag 43 *Nerv*
Hab mich noch nie so nach meinen Tagen gesehnt ... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nur den doofen Zyklus erfunden...

Antwort von wonni0404 am 30.09.2010, 18:51 Uhr

Bei mir war es 28 Tage (wie bei der Pille auch), dann 31 Tage und jetzt beim letzten 49 Tage!!!

Nun starte ich in den nächsten ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nur den doofen Zyklus erfunden...

Antwort von Kristin80 am 01.10.2010, 13:48 Uhr

Schön dass es euch auch so geht. Bin heute auch ZT41 und keine Mens in Sicht. Hab oft Unterleibsschmerzen und Ziehen. Hab auch die Pille erst letzten Monat abgesetzt.Wird wohl die Umstellung sein :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklus nach der Pille und eine Frage...

Guten Abend, wie war euer Zyklus nach Pille (die länge) ? Hatte unter der Pille ein 30 Tage Zyklus , vorher war er immer zwischen 26-28 Tage. Bin nun am 22Zyklustag ab morgen und wollte eventuell einen frühtest machen... Weiß nur nicht ob es sich lohnen würde , zwar hat ...

von Jung-Mama 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus stellt sich neu ein nach weglassen der Pille - eure Erfahrung

Hallo Mädels! Habe vor gut drei Wochen den entscheidenden Schritt in die pillenlose Verhütung gewagt. Wir wollen noch nicht direkt in die Kinderplanung übergehen - grad ein Haus gekauft - wollen uns gerne etwas Zeit lassen und das "Nest" dann gescheit ausbauen für den ...

von drache782 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Regelmäßiger Zyklus ????

Hallo Mädels sagt mal ich lese und höre immer das Zyklusschwankungen ''normal'' sind weil der Körper ja keine Maschine ist. Was ja auch klar ist aber meine Frage ist nun: Wann redet man den dann von einen ''regelmäßigen'' Zyklus???? Denn es ist ja dann eigentlich so, ...

von nati82 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe, mein zyklus spinnt

Hallo zusammen, seit längerem wünschen wir uns ein baby. Ich habe einen 28 tage zyklus auf den ich mich immer genau verlassen konnte. Letzten monat war ich grossem stress ausgesetzt und habe dadurch meine mens 2 wochen später bekommen.hat sich mein zyklus dadurch ...

von Pataya 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

hab den ersten von 29,27 und jetzt 26 gehabt? und weis jetzt nicht was ich machen soll bzw wie ich mein ES ermitteln kann/ soll!!!! Da mein Körper ja so verrückt spielt!!! Könnt ihr mir weiter helfen? wie geht das Tempi messen,wann muss ich anfangen wie hoch muss die temperatur ...

von elli88 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusfrage....

Hallo Mädels, habe mal eine (vielleicht) blöde Frage. Bin mir nicht sicher ob ich meinen Zyklus richtig berechnet habe. Habe meine letzte Mens am 28.4. bekommen, und dann wieder heute, also am 26.5. Jetzt dauert ein Zyklus ja vom ersten Tag der letzten Mens bis zum Beginn ...

von Schnubbelchen20 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Blöder Zyklus

Ich bin ja soooo genervt von meinem Zyklus, erst 28 Tg., dann 32 Tage und heute ist Tag 33 und die Mens ist immer noch nicht da. Hatte zwischendurch Anzeichen für die Mens gehabt und jetzt gar nix außer ziehen in der Leistengegend. Habe heute einen SST gemacht (zwar nicht mit ...

von laia 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklus treibt mich in den Wahnsinn...

... macht mich total durcheinander. Messe seit November 2009 Tempi. Habe jetzt alle Kurven durch geschaut und fest gestellt, dass ich immer im Wechsel einen 27 Tage und 30 Tage Zyklus habe. Im 27 Tage Zyklus habe ich nun außerdem fest gestellt, dass meine 2. Zyklushälfte nur 8 ...

von Mützelchen 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus durcheinander durch Mönchspfeffer oder SS?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Und schon gleich eine Frage . Wir sind seit 3 Jahren in Familienplanung. Mein Zyklus ist in Ordnung, ich spüre deutlich meinen ES und seit 3 Jahren kommt auch pünktlich die Mens (mal Abweichung von 2-3 Tagen nur) - Zyklus zwischen 28-30 ...

von Mäusgen 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus

Hallo Zusammen, Nachdem meine Periode mit Chlormadinon nun ausgelöst wurde, fängt jetzt ein neuer Zyklus an, in dem ich HOFFENTLICH auch einen Eisprung haben werde... Messe jetzt auch Temperatur auf Anraten meiner FA und bin mal gespannt, was dabei raus kommt. Hab aber auch ...

von Amila 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.