Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina-susanne am 03.01.2018, 19:25 Uhr

Wie schafft man es ,es locker zu sehen

Wie geht's euch Mädels? Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?
Vielleicht wird es ja unser glücksjahr..und es klappt bald;)ich drück uns allen die Daumen.
@007 aish: gibt es bei dir was neues ?bin neugierig
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wer hibbelt mit? Es+2

Hallo ihr Lieben ich bin Es +2 also total früh, bin aber so aufgeregt und nervös und gespannt wie ein Regenschirm Wer von euch hatte auch um den Donnerstag, Freitag den Es? Wir haben am Mittwoch ge ...

von kabe88 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kinderwunsch - warum klappte es nicht?

Hallo Ihr Lieben ich dachte ich teile mein "Leid" in diesem Forum. Ich möchte mich vorab Entschuldigen da ich weiß, dass andere Paare seit Jahren versuchen schwanger zu werden und dann komm ich mit meinem "Problemchen" Vorab: ich ...

von Ani0908 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES auslösen

Hallo Ich musste am Donnerstag um 20.30 mein ES mit Einer Spritze von ovatarelle auslöse n , ich sollte dann am besten am Donnerstag Freitag und Samstag mit meinem Mann schlafen . Das Problem ist am Donnerstag und Samstag habe ich ihn nicjt gesehen es hat nur Freitag ...

von Hp2109 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+6 vllt . Zwei Kalender zeigen was anderes an

Ich hab ein Problem. Ich hatte das eig schon geschrieben aber finde mein Beitrag nich. Komische sache .... Nun gut. Ich hatte am 10 ten meine Periode genau 6 tage . Am 19ten hatte ich wieder eine blutung,nur einmal kurz. Hatte auch am 16ten...20ten. . 2ten. ...Sex und am ...

von katja 26 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was können die Schmerzen bedeuten? ES+11

Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Es fing die Nacht von Sonntag auf Montag an, das ich mit krampfartigen Unterleibsschmerzen aufgewacht bin. Das ziehen war einfach wahnsinnig doll. Es hielt so 20 Minuten an und verschwand dann wieder. Dann gestern nochmal ...

von diddi1988 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

seit ES+5/6- Stärke der Brustschmerzen schwankt, an ES+10 kaum noch zu spüren,

Hallo ihr lieben, entschuldigt, dass ich, wie wahrscheinlich x Frauen vor mir, eine Frage zum Thema Brustschmerzen vor nmt stelle. Leider ist es so, dass mein Mann und ich seit 2,5 Jahren versuchen Schwanger zu ...

von Dougilein 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+15, SST negativ, trotzdem schwanger?

Hallo Ich bin ES+15, habe seit 1 Woche leichte Übelkeit und ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib. Seit Samstag hab ich minimale Schmierblutungen, aber wirklich pro Tag vielleicht nur 1 Tropfen. SST war aber gestern und heute negativ. Vor 4 Wochen hatte ich eine FG in ...

von Marina2287 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Clearblue bei ES+11 schon 2-3?

Hallo zusammen, ja ich konnte es nicht lassen und habe gestern, 4 Tage vor NMT einen SST gemacht (Clearblue), der definitiv positiv war mit 1-2 Wochen. Da ich es erst heute meinem Mann sagen konnte und die Anzeige schon verschwunden war, habe ich noch einmal mit Clearblue ...

von Engal123 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wenn über fruchtbarer Phase kein ZS, ist es dann sehr schwer für die Spermien?

Hallo Ihr Lieben, durch Ovu-tests und Temperatur konnte ich feststellen, das mein Eisprung am letzten Freitag 16.ZT gewesen sein muss. Eigentlich ist es bei mir immer so, dass ich eher sagen wir mal feucht bin, das merke ich halt an der Unterhose, beim Klopapier abwischen ...

von diddi1988 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Könnte es auf eine Schwangerschaft hindeuten?

Hallo Ihr Lieben Ich bin neu hier & bräuchte gleich mal Euren Rat... Und zwar habe ich seit 4 Tagen empfindliche Brüste, dauernd steife Nippel (sorry) ziemliches unterleib ziehen,leichte Übelkeit am Tag & Müdigkeit... Ich sollte ...

von NeskaK 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.