Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liesa am 07.07.2000, 17:44 Uhr

Wiedermal das leidige Thema - Temp. und Persona

hallo ihr lieben, auch ich bin wieder mal da. habe meine woche hinter mich gebracht und bin jetzt ein paar tage zu hause.
und ich habe eine frage. diesen monat will meine blöde temp. einfach nicht runtergehen. ich bin am 19. zt, temp. liegt seit dem vorletzten tag des letzten zyklus bei 36,7 mit zwei tieferen und vier höheren werten, sonst hab ich im ersten zyklus eine temp. von 36,4-36,6 und im zweiten zyklus 36,7-37,1. schwanger bin ich nicht, hab schon einen test gemacht. was nun? bin ein wenig ratlos. bei persona fangen die striche an sich zu verändern. aber gibt das denn einen "brauchbaren" es. oder kann ich diesen monat gleich abhaken. und woran kann denn sowas liegen. meine temp. geht meistens erst runter am 3.-4. zt. das war für mich ja noch normal, aber so.
also mädels, helft mir mal, wenn ihr könnt. zum fa trau ich mich deswegen nicht.
viele liebe grüße von
liesa

 
2 Antworten:

Nachtrag

Antwort von liesa am 07.07.2000, 17:46 Uhr

könnte das an einer zyste liegen. hatte schon mal eine in der gebärmutter.
danke liesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Liesa

Antwort von silvi am 07.07.2000, 18:21 Uhr

Hi Liesa,
ich denke das, worueber du dir sorgen machst, ist gar nicht so besorgniserregend. Bei mir ist es gerade umgekehrt, in der 2. ZH steigt die Temp. gar nicht so richtig an. Im letzten war sie hoeher gestiegen. Ich glaub, das ist doch nicht sooo schlimm. Und der ES haengt bestimmt nicht von der Temperatur ab, sondern von den Hormonen. Hauptsache, die Persona-Staebchen verfaerben sich...
Wuensch dir gutes Gelingen...
Silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.