Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 04.10.2020, 12:13 Uhr

Zyklus verrückt 🤪

Wenn du wirklich einen frühen Abgang hattest (war ein guter Apothekentest positiv?), dann ist es normal, dass es danach einen oder sogar mehrere Zyklen dauern kann, bis alles sich wieder einspielt hat. Der Körper ist keine Maschine, und kann auch nach einer nur kurzen Schwangerschaft eben nicht per Knopfdruck mal eben auf nicht-schwanger umschalten, als sei nichts gewesen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklus Berechnung

Hallo, Habe da mal eine Frage. Wenn ihr einen positiven Ovu habt rechnet ihr dann ab dem Tag danach Es+1? Weil ich hatte Sanstag nachmittags/abends einen positiven Ovu und habe nächsten Morgen Sonntags meinen ES deutlich gespürt. Ich zähle zu den wenigen Frauen, ...

von Melliwi09 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kein ES diesen Zyklus?

Hey :) Ich wollte euch um Rat bitten: Ich habe normalerweise immer viel Zervixschleim um den ES herum und die Ovus sind bisher auch immer stark positiv geworden - diesen Zyklus sollte ich am 15.09. meinen ES bekommen (ZT 15), aber bis heute, ZT 17, ist weder der Ovu ...

von kiwi10 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen lange 2. Zyklushälfte

Hallo diesen Monat habe ich Clomifen genommen. Leider zu lange weil ich den Arzt missverstanden habe. Vor 13 Tagen hatte ich Schmerzen. Entweder es sind die Beiden Riesenzysten geplatzt oder ich hatte einen Eisprung. Ich hatte 2 sehr große Zysten und 2 kleine. Am Montag waren ...

von Ani1661 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Temperaturkurve Zykluskurve

Meine Kurve ist diesen Monat irgendwie eigenartig vielleicht hat jemand Erfahrung Sie ist bis zur hälfte gefüllt aber so wie sie mir scheint kann ich den Zyklus bestimmt vergessen.

von CorinnaT 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

40. Zyklustag + Negativer SST :(

Hallo zusammen, wie es oben schon steht: ich bin mittlerweile beim 40. Zyklustag angekommen, was ich noch nie hatte. Ebenso habe ich keinerlei Anzeichen, dass bald meine Periode einsetzt. Laut Ovulationstests war mein Eisprung am 12. Zyklustag. Leider sind nun alle SST ...

von Kinderwunsch202092 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bauchspiegelung und Zyklus danach

Hallo zusammen Ich und mein Mann versuchen seit 2,5 Jahren ein Baby zu bekommen. Im Februar 2018 hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 9. SSW und seitdem hat es nicht mehr geklappt. Ich hatte aufgrund des ...

von Vikle 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 37- keine mens- sst negativ

Hallo. Ich habe mich erst hier angemeldet und Blicke da noch nicht so durch aber ich denke das kommt noch ich bin 23 Jahre alt und hatte im Mai leider eine fehlgeburt einen verhaltene abort in der 12. Woche. Die letzten ...

von Bitter_sweet 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen in zweiter zyklushälfte eingenommen

Hallo! Ich hab mich heute richtig vertan und aus Versehen mit meinen Vitaminen eine Clomifen Tablette eingenommen ( zt19) Ich bin in meinem ersten clomi Zyklus und habe von Tag 3 an, 5 Tage lang je eine Tablette genommen, beim Follikel is an Tag 10 waren 2 Follikel ...

von Mamaleben123 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pille abgesetzt, 3 Monate regelmäßigen Zyklus und danach nichts mehr

Liebe Leute, Nachdem ich immer noch auf meine Periode warte (5 Tage überfällig) und meine 2 Schwangerschafttest negativ ausgefallen sind, werde ich wohl auch nicht schwanger sein Jetzt habe ich eine andere Frage, ...

von Sunshine1324 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erfahrungen mit Zyklustees

Hey :) ich habe jetzt sehr oft gelesen, dass Zyklustees bei der Follikelreifung und dem ES helfen sollen. Habe aber auch oft das Gegenteil gehört - dass diese Tees den Zyklus einer Frau, die einen regelmäßigen Zyklus hat (wie bei mir), komplett durcheinander bringen und ...

von kiwi10 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.